[Review] Lisa Eldridge - Summer Pinks Lipstick Collection

[Review] Lisa Eldridge - Summer Pinks Lipstick Collection

Ich hatte euch hier bereits die True Velvet Collection vorgestellt. Ich finde Lisa Eldridge toll und mag ihre roten Lippenstifte total gerne, so dass ich im Sommer die pinke Kollektion auch unbedingt haben musste. Ich finde die goldenen Magnetverpackungen auch einfach toll.

[Review] Lisa Eldridge - Summer Pinks Lipstick Collection

Es sind in dieser Kollektion zwei verschiedene Finishes enthalten. Zum Einen die Luxuriously Lucent Lip Colours welche leicht auf den Lippen sind, etwas sheer und mit einem glänzenden Finish. Go Lightly und Love of My Life sind die beiden Farben in diesem Finish.

Die Farben Skyscraper Rose und Rainbow Spill sind Insanely Saturated Lip Colours. Sie sind demi-matt, stark pigmentiert und cremig. Diese Farben können auch nur aufgetupft werden und hinterlassen einen Stain.

3,5 g für ca. 30 Euro

[Review] Lisa Eldridge - Summer Pinks Lipstick Collection

Lisa Eldridge hat nun auch endlich eine Nude Collection herausgebracht. Sie enthält drei Farben für eher dunkle Hauttypen und drei Farben für hellere Typen. Eigentlich wollte ich unbedingt alle Lippenstifte aus Sammelleidenschaft kaufen, habe mich aber letztendlich nur für die hellen Farben entschieden.



Was sagt ihr zu den Lippenstiften?




*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.