[Review] Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection

Die letzte Colourpop Disney Collection war nicht ganz meins, aber bei der neuen Midnight Collection habe ich zugeschlagen. Bei meinem Zoll gibt es auch keine Probleme mit Colourpop und die Bestellung war recht schnell da. Knapp anderthalb Wochen habe ich inklusive Zollbearbeitungszeit gewartet.

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection

Die Verpackung der Midnight Collection Palette° ist ein Traum - wie ein Disney-Sternenhimmel. Auch die Form der Palette ist mal etwas anderes. Ich finde es schön dass die Palette nicht zu riesig ist, aber es sind trotzdem fünfzehn Farben enthalten. Bei den Farben ist alles für einen Tages- als auch Abendlook dabei. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, krümeln nicht und lassen sich gut verblenden. Der absolute Hammer sind die Glittershadows. Sie sehen einfach absolut fantastisch aus, werten jeden Look auf und es krümelt beim Auftrag nur sehr, sehr wenige Glitter.

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection Swatches
Ich habe mir aus der Collection noch das Cinderella-Set° bestellt. Auch das kommt in eine wunderschöne Verpackung, die man eigentlich gar nicht wegwerfen möchte. In dem Set ist ein Puderhighlighter und eine neue Lippenproduktformulierung namens Lux Liquid Lip. Das Finish des Lippenprodukts ist semimatt, trägt sich sehr angenehm und trocknet die Lippen dabei nicht aus. Der Highlighter aber ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlighter. Ich habe noch keinen so intensiven Highlighter ganz ohne Glitzerpartikel gesehen. Man kann ihn nur punktuell auf die Wangenknochen auftragen, ansonsten ist es tatsächlich einfach zu viel.

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection

Review Colourpop - Disney Midnight Masquerade Collection Swatches

Ich kann euch nur empfehlen euch die Kollektion mal genauer anzuschauen und noch zuzuschlagen, solange sie auch erhältlich ist.


Seid ihr Disney-Fan?


*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Kommentare

  1. Ohjaaaa ich bin Disney Fan ^.^ darum musste ich mir auch die Frozen Lidschatten Paletten bestellen. Bei dieser hier habe ich auch überlegt, aber sooo sehr interessieren die Farben mich so insgesamt nicht. Die Glitter ja, aber der Rest najaaa ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Frozen Paletten habe ich auch überlegt und hab es erstmal sein lassen. Ich mag an dieser einfach dass sie auch so gut im Alltag funktioniert und die Glitter Shades sind einfach so schön xD

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.