Über mich



Über mich

Ich heiße Andrea, bin 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und studiere nebenbei Health Care Studies. Ich habe dreiweiße Katzen und lebe nach der Devise "Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen". 

Über diesen Blog

Ich blogge weil es mir Spaß macht. Ich liebe Beauty, Make-up und Kosmetik schon seit Jahren, schaue genauso gerne Youtube-Videos zu den Themen und noch länger lese ich Blogs. Irgendwann hatte ich selbst Lust zu bloggen und dies ist das Ergebnis. 
Meine Mutter sagte schon als ich 16 war: "Das ganze Schminkzeug kannst du doch im Leben nicht aufbrauchen".




Ich liebe Produktneueheiten, teste diese gerne und lasse andere daran teilhaben. Ich habe sehr helle Haut und habe nie die passende Foundation gefunden. Die Suche danach wurde zu meiner Beautychallenge und so kam ich zu meiner Liebe zur Kosmetik.

Ich habe einen Sammeltick wenn es um Foundations und Lippenstifte geht. Meine Haare sind glücklicherweise ziemlich unkompliziert, vielen Dank an meinen Friseur, der so tolle Arbeit leistet.

Nagellacke interessieren mich dafür gar nicht. Ich kann sie aus hygienischen Gründen auf Arbeit nicht tragen. Umso mehr brenne ich für Hand- und Nagelpflege. 

Achso, ich bin ein Lakritz-Junkie, liebe Frösche und die Farben froschgrün und knallorange sind meine Gute-Laune-Farben.


1 Kommentar

  1. Hey, du bist unheimlich hübsch. Vor allem das Bild im Türrahmen finde ich sehr schön. LG, Julielovesbeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.