Über mich


Ich heiße Andrea, bin 27 Jahre alt und lebe in Berlin mit meinen drei weißen Katzen und meinem Partner. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und studiere nebenbei Health Care Studies. Ich liebe Lakritz und meine absolut liebste Farbe ist grau.


Über diesen Blog

Ich blogge weil es mir Spaß macht. Ich liebe Beauty, Make-up und Kosmetik schon seit Jahren, schaue genauso gerne Youtube-Videos zu den Themen und noch länger lese ich Blogs. Irgendwann hatte ich selbst Lust zu bloggen und dies ist das Ergebnis. 


Mein Beautyprofil

Augenfarbe
Blau-Grau-Grün

Brille/Kontaktlinsen
Ja, aber selten getragen

Hauttyp
normal mit einem Tick zur Trockenheit, ich vertrage so ziemlich alles obwohl ich als Kind eine schwere Neurodermitis hatte

Hautton
sehr hell und neutral, NC10-15

Haare
aschblond, lang und wellig, dünne aber normal viele Haare

Düfte
eine Mischung aus warm, süßlich, orientalisch aber trotzdem gerne frisch, nicht zu blumig

Kleidungsstil
casual, sportlich

Lieblingsmarken



1 Kommentar

  1. Hey, du bist unheimlich hübsch. Vor allem das Bild im Türrahmen finde ich sehr schön. LG, Julielovesbeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.