Transparenz


Hin und wieder findet ihr unter meinen Bloposts und hinter Produktbeschreibungen folgende Anmerkungen:

* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Bei dieser Anmerkung wurde mir ein Produkt zugeschickt. Ich schreibe dann aber über das Produkt, weil ich es möchte und nicht weil ich muss und es ist auch immer meine eigene Meinung, die ihr zu den Produkten lest.


° affiliate link

Wenn es passt verlinkt ich euch Produkte über amazon, denn einige Produkte können nur online bestellt werden und über amazon hat man eine größere Auswahl von Produkten. Wenn ihr auf den Link klickt und etwas darüber kauft, dann werde ich prozentual an dem Verkauf beteiligt, ohne dass die Produkte für euch teurer werden. Ihr könnt die Produkte natürlich jederzeit in anderen Onlineshops kaufen.

Also falls ihr möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr über meinen amazon°-Link kauft, denn damit unterstützt ihr meinen Blog und die Arbeit, die ich hineinstecke.


(Werbung) / (Sponsored Post)

Für so gekennzeichnete Post habe ich eine Vergütung bekommen, z.B. damit ich ein Produkt vorstelle oder damit ich zu einem Shop verlinke. Alle Aussagen im Post entsprechen natürlich trotzdem meiner eigenen Meinung.

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.