[Ankündigung] Adventskalender - Bloggin’ around the christmas tree


Logo: Frau Kirschvogel, Map: Anika von jenseitsvoneden, Organisation: Christine von beautymango
Image Map

Endlich ist es soweit, morgen beginnt der erste Dezember und es ist Zeit für Adventskalender. Schon seit einigen Jahren Tradition ist der Bloggin’ around the christmas tree Adventskalender, den ihr sicherlich schon kennt. Ich darf dieses Jahr Teil der Aktion sein. Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt.

Hier eine Übersicht wann auf welchen Blog sich ein Türchen für euch öffnet:

Türchen 1

Türchen 2:

Türchen 3

Türchen 4:

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24


Ganz wichtig: Jedes Türchen öffnet sich morgens um 8 Uhr und ist nur 24 Stunden bis zum Folgetag 8 Uhr geöffnet.


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.




*/° Transparenz
Werbung wegen Namennennung - freiwillig verlinkt



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.