[Review] Real Techniques - Brushes


Hallo ihr Lieben,

da es bei Rossmann nun endlich das Real Techniques Sortiment gibt, war Rossmann so nett und hat mir einige Produkte aus dem Sortiment zugeschickt. Ich mag Real Techniques super gerne, vor allem den Miracle Complexion Sponge kaufe ich immer wieder selbst nach. Mittlerweile wurde er aber leider leicht verändert und ich finde ich Textur nicht mehr so gut wie früher.


expert face brush*

Den expert face brush° besitze ich nun schon eine ganze Weile und verwende ihn gerne um Foundation aufzutragen, aber auch um Cremekontur zu verblenden. Mein Pinsel benutze ich nun schon seit gut drei Jahren und er ist noch wie am ersten Tag, die Reinigung funktioniert wunderbar.

ca. 9,95 Euro

sculpting brush*

Ich bin überrascht, wie gut sich die Puderbronzer mit diesem Pinsel° verblenden lässt! Grade durch den relativ großen Pinsel geht der Auftrag schnell und eignet sich dadurch wunderbar im Alltag.

ca. 15,95 Euro

setting brush*

Auch diesen Pinsel° habe ich selbst schon vor ungefähr drei Jahren gekauft und mag ihn super gerne. Mit ihm lässt sich wunderbar Concealer setten, aber auch Highlighter sehr präzise auftragen. Ich freue mich sehr über nun meinen zweiten Pinsel dieser Art, somit kann ich einen zum setten und den anderen für Highlighter nutzen.

ca. 9,95 Euro

eye shade + blend*

In dem Set° ist ein kleinerer Blendepinsel enthalten, sowie ein größerer dichter gebundener Pinsel. Mit ihnen lässt sich einfach und schnell ein Augenmakeup schminken. Sie sind schön weich und nehmen unglaublich gut Farbe auf. Mit Puderlidschatten funktionieren sie wesentlich besser als mit Cremelidschatten.

ca. 12,99 Euro


dual-ended expert sponge*

Dieser Schwamm° wird nicht wie viele andere feucht verwendet, sondern trocken. Ich finde ihn zu fest, vor allem unter den Augen ist der Schwamm unangenehm. Foundation lässt sich durch die feste, trockene Textur wesentlich besser deckender auftragen.

ca. 6,95 Euro

Miracle Face + Body Sponge

Diesen Schwamm° habe ich sowohl bei dm, als auch bei Rossmann entdeckt und wegen der Größe gekauft. Da er für den Körper gedacht ist, ist er wesentlich größer als die normale Version und von Textur und Struktur ist er noch wie die alte, unveränderte Version. Allerdings benutze ich ihn besonders gerne, da sich mit ihm die Foundation so extrem schnell auftragen lässt. Da kommt kein Pinsel und auch kein anderer Beautyschwamm mit. Nur für Concealer benutze ich weiterhin eine kleine Version.

ca. 8,95 Euro


Welche Erfahrungen habt ihr mit Real Techniques gemacht?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.