[Review] Charlotte Tilbury - Pillow Talk


Hallo ihr Lieben,

ich habe es getan und bin dem Hype erlegen. Ich mag Charlotte Tilbury unglaublich gern und habe mir nun den Pillow Talk Lipliner und Lippenstift zugelegt.


Lip Cheat in Pillow Talk

Optisch ist der Lipliner° großartig und auch qualitativ gefällt er mir sehr gut. Farblich ist er wirklich genau wie der Lippenstift ein warmer Ton, der auf meinen Lippen als ein bräunlicher Nudeton herauskommt. Der Lipliner hat genau die richtige Textur, nicht zu cremig, aber trotzdem weich genug um angenehm die Lippenkontur nachzuziehen. Das Finish ist semimatt. Die Haltbarkeit des Lipliners ist sehr gut, aber insgesamt ist er keine 20 Euro wert, da gibt es bei Trend IT UP mindestens genauso gute Lipliner.

1,2 g für ca. 20 Euro


Matte Revolution Lipstick in Pillow Talk

Vor allem die Verpackung ist einfach so schön, aber ich hatte sie mir etwas schwerer vorgestellt. Es besteht leider ein großer Teil der Hülle aus Plastik. Der Lippenstift° hat die gleiche Farbe wie der Lipliner, ist aber wesentlich matter. Trotzdem trägt er sich angenehm und auch bei Essen und Trinken hält die Kombi lange und trägt sich gleichmäßig ab.

3,5 g für ca. 30 Euro





Welchen Hypes seid ihr erlegen? 



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.