[Review] essence - girl squad LE


Hallo ihr Lieben,

ich habe recht viel aus der neuen essence girl squad LE gekauft. Weil ich einen Großteil der Pinsel wirklich gut finde, wollte ich euch die LE unbedingt vorstellen. Optisch sind sie auf jeden Fall wirklich chic. Die Stile der Pinsel sind alles Frauenkörper mit motivierenden Sprüchen.


concealer brush - undercover carly

Concealer lässt sich mit diesem Pinsel nicht wirklich gut verblenden. Das mache ich aber grundsätzlich ungern mit einem Pinsel, sondern greife lieber zum Beauty Blender. Für Creamcontouring funktioniert der Pinsel aber richtig gut.

ca. 3,29 Euro

face perfector brush - soft sophie

Der Pinsel gefällt mir richtig gut. Er eignet sich für alle pudrigen Texturen, am besten fand ich ihn allerdings zum Setten des Make-up's. Der Pinsel ist so unglaublich weich!

ca. 3,79 Euro

highlighting and contouring brush - contouring carla

Auch dieser Pinsel ist super weich. Die Haare nehmen nicht zu viel Puder auf, aber genug um ein schönes Ergebnis zu erreichen. Zum Konturieren im Alltag gefällt mir der Pinsel gut.

ca. 3,79 Euro

all-rounder cream brush - flawless fonda

Die Größe des Pinsels finde ich viel zu klein für sämtliche cremige Produkte: Foundation, Blush, Kontur... Mit einem so kleinen Pinsel trägt man sowas ja Ewigkeiten auf, bis man fertig ist. Nur für Cremehighlighter funktioniert er gut.

ca. 3,49 Euro


blending brush - blending betty

Ein wunderbar weicher Blenderpinsel. Er funktioniert einwandfrei und Pinsel zum ausblenden kann man ja eigentlich nicht genug haben, oder?

ca. 1,99 Euro

eyeshadow brush - easy elsa

Für meinen Geschmack ist der flache Lidschattenpinsel zu fest gebunden und gibt zu wenig nach. Mit Cremelidschatten funktioniert er immerhin wesentlich besser, als mit pudrigen Lidschatten.

ca. 1,99 Euro

angled smokey eye brush - angled angie

Diesen Pinsel fand ich auf Grund seiner geknickten Form spannend. Es ist seltsam damit ein Smokey Eye zu schminken, aber es funktioniert echt gut.

ca. 2,29 Euro

define & fade lip brush

Joah, er funktioniert als Lippenpinsel, allerdings habe ich ihn auch schon zweckentfremdet und damit Augebrauenpuder aufgetragen und das funktioniert wirklich gut.

ca. 1,99 Euro

brow and liner brush - slim selena

Für Eyeliner ist dieser Pinsel mir wirklich zu breit, aber Brauenpomade lässt sich einwandfrei damit auftragen.

ca. 1,99 Euro


Was sagt ihr zu den Pinseln?



Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.