[Aufgebraucht] Februar 2018


Hallo ihr Lieben,


es ist wieder mal Zeit für mein Kosmetikmüll. Es hat sich so unglaublich viel angesammelt...


Sephora - Lotus Sleeping Mask

Leider hat mich die Sleeping Mask nicht beeindruckt, trotz allem war die Pflegewirkung nicht schlecht.


Isana - Sprudelbad Deine Verführung

Ich mochte das Sprudelbad, die Pflegewirkung war gut, die Herzform niedlich und der Geruch toll.


J. Schätz - Strukta Plex

Ich mag die Haarpflege super gerne. Es pflegt super und glättet die Haarstruktur. Einmal im Monat benutze ich es gerne, das ist dann auch völlig ausreichend.


Isana young - Bubble Mask

Die Maske war einfach nur spaßig, die Blubberbläschen waren lustig, für meine Haut hat sie nicht viel gemacht.


Balea - Teint Perfektion Bio-Cellulose Lippenmaske

Ich finde diese Lippenmaske großartig. Alleine reicht sie mir von der Pflege meistens nicht aus, allerdings trage ich gerne reichhaltige Pflege auf und lege diese Maske darüber. Das macht perfekt gepflegte Lippen.


CV - Rosenwasser Hydrogel Maske

Die Maske war erstaunlich gut! Die Haut war toll durchfeuchtet und da die Maske nicht aus Cellulose sondern aus Hydrogel war, hat sie sich der Haut viel besser angepasst.


Missha - Real Solution Tencel Sheet Mask Hyaluronic Acid

Die Masken von Missha sind großartig, sie sitzen gut, pflegen gut und sind verhältnismäßig bezahlbar.



Make up For Ever - Lash Show Natural Impact N-401

Ich fand die Wimpern gut, allerdings ließen sie sich schlecht reinigen, so dass ich sie insgesamt vielleicht dreimal nutzen konnte.


Ardell - Demi Wispies

Leider sind die Wimpern recht schnell auseinander gefallen, optisch fand ich sie aber sehr schön.


Maybelline - Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Black Drama

Ich mag diese Mascara super gerne und kaufe sie von Zeit zu Zeit nach. Sie zaubert wunderbar Länge und Volumen und die Haltbarkeit ist gut.


Maybelline - Dream Bouncy blush in 10 Pink Frosting

Ich mochte den Cremeblush gerne, mittlerweile ist er beim Auftrag aber recht bröselig, so dass ich ihn leider aussortieren musste.


essence - soo blush! cream to powder blush in 10 sweet as peach

Leider muss auch dieses Produkt weg, es ist einfach schon zu alt. An sich mochte ich es aber gerne.


essence - soo glow! cream to powder highlighter in 20 bright up your life

Auch hier: wegen der Haltbarkeit musste das Produkt leider gehen, war aber an sich gut.


NYX - Powder Blush in Taupe

Ich mochte den Blush gerne, aber leider gibt er kaum noch Farbe ab. Ich habe aber bereits die neue Version nachgekauft. Zum Konturieren ein schönes kühles Produkt.


Catrice - Irgendein Chubby Stick

Leider ist die Aufschrift mittlerweile völlig verschwunden, ich fand ihn aber auch eher mittelmäßig und leicht schmierig.


Rituals - Smooth Operator

Ich mochte die Lippenpflege gerne und durch den enthaltenen Eukalyptus war er schön kühlend. Die Pflegewirkung war gut, aber nicht langanhaltend.


Manhattan - Lips2Last in 59A

Dieses Produkt hat meine Liebe zu Liquid Lipsticks angefacht, mittlerweile habe ich Produkte, die nicht so sehr austrocknen und besser halten.


Catrice - Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen Waterproof

Leider war die feine Filzspitze zu schnell kaputt, so dass der Eyeliner sich nicht wirklich lange nutzen ließ.


Catrice - Eyebrow Powder in 010 Blond Brows Are A Girls Best Friend

Das Augenbrauenpuder war schön dezent und für den Alltag geeignet, allerdings ist der Applikator mittlerweile ziemlich mitgenommen, so dass sich das Produkt nicht mehr gut auftragen lässt.


essence - make me brow eyebrow mascara in 01 blondy brows

Ein schönes farbiges Augenbrauengel mit feinen Fasern. Der kleine Applikator ist großartig für nicht allzu buschige Brauen.

Revitalash Advanced - Eyelash Conditioner

Ein tolles Wimpernserum, das vor allem für besonders lange Wimpern gesorgt hat. Etwas Volumen hat mir aber gefehlt, so dass ich wieder zu M2 Lashes gewechselt bin.



Dontodent - Mundspülung mit Kräuter-Minz-Aroma

Dies ist meine liebste Mundspülung, sie ist nicht zu stark und ohne Alkohol und ich mag den Geschmack gerne.


Madaus - Salviagalen F

Bei dieser Zahncreme bin ich endlich angekommen. Sie ist nicht zu scharf, enthält Fluorid und der kräutrige Geschmack ist einfach toll.


White Shock - Power White Kur

Kurz gesagt: Es hat nicht gewirkt, meine Zähne sind kein Stück heller geworden.



Rexona - Deo Cremestick Maximum Protection Clean Scent Anti-Transpirant 

Das Antitranspirant funktioniert wunderbar, nur mag ich zu manchen Zeiten die Deocreme nicht, da ist mir eine andere Konsistenz dann einfach lieber. Die Wirkung finde ich aber super.


Rituals - The Ritual of Dao 24h anti-perspirant stick

Leider hat Ritual das Produkt irgendwie verändert, ich finde es nicht mehr annähernd so gut wie früher.


Rexona - Deo Roll-On Cotton Dry Anti-Transpirant

Bei diesem Deo finde ich die Wirkung super und wenn ich eine etwas flüssigere Konsistenz möchte greife ich zu diesem Produkt.


Balea med - Ultra sensitive Totes Meer Körperlotion

Leider hat mir die Pflegewirkung absolut nicht ausgereicht, die etwas flüssigere Konsistenz mochte ich allerdings gerne.


Schaebens - Totes Meer Body Lotion

Hier fand ich die Pflegewirkung gut, aber die Konsistenz war mir zu fest und einfach unangenehm zu verteilen.



Weleda - Aktiv-Duschgel

Das Duschgel taucht hier auch immer wieder auf. Mein Freund und ich nutzen es beide sehr gerne, es ist einfach frisch.


Rituals - The Ritual of Hammam ultra hydrating black soap

Ich mochte den Geruch sehr, aber leider ließ sich die Seife kaum verteilen, was mich unheimlich genervt hat.


Balea - Cremedusche No Drama Lama

Ein schöner Weihnachtlicher Duft, der mir an meinem Körper aber nicht gut gefallen hat. Als Schaumbad fand ich dafür super.


Balea - Totes Meer Salz Öl-Peeling

Ich liebe dieses Peeling! Es ist schön grob, peelt daher richtig gut und durch das zusetzte Öl pflegt es die Haut gut.



Dr. Wolf - Avocado Creme

Die Creme war super reichhaltig. Im Winter habe ich sie gerne abends mal im Gesicht angewendet, meistens war sie mir aber dafür zu reichhaltig. An trockenen Knien und Ellenbogen fand ich sie großartig.


The Ordinary - Natural Moisturizing Factors + HA

Mein Freund benutzt dieses Produkt regelmäßig, damit ist seine Haut gut durchfeuchtet, ohne dass er die Creme ewig einziehen lassen muss.


Isana - Tonerde Peeling Maske

Ich fand die Maske angenehm, nur etwas zu flüssig. Durch die Tonerde hat sie angenehm gepeelt und die Haut war nach der Anwendung etwas reiner. Die Tonerdemasken von L'Oréal finde ich aber einen Tick besser.


essence - micellar water

Es hat nicht gut gereinigt und war zu parfümiert. Nur die kleine Größe war praktisch zum Reisen.


Rival de Loop - Age Performance Intensiv Serum

Ich glaube dazu muss ich langsam nichts mehr sagen. Ich liebe das Serum, es spendet Feuchtigkeit und ist günstig.


Balea - Reinigungsöl

Auch dieses Produkt ist ein All-time-Favorite. Es reinigt gut, ist günstig und trocknet die Haut dabei nicht aus.


The Ordinary - Alpha Arbutin 2% + HA

Ich fand das Serum gut feuchtigkeitsspendend, weitere Benefits konnte ich für meine Haut leider nicht feststellen.


The Body Shop - Skin Defence Multi-Protection Essence

Das ist für mich die perfekte Tagescreme mit wirklich hohen Sonnenschutz von 50 PA++++. Die Creme macht sich gut unter dem Makeup und zieht nach dem Eincremen schnell ein.


Elizavecca - Carbonated Bubble Clay Mask

Ich hab mich von dem Hype um die Maske anstecken lassen, fand es auch ganz lustig, dass sie tatsächlich nach dem Auftrag viel Schaum bildet und das Hautgefühl war sehr angenehm. Die Maske hat meine Haut nicht ausgetrocknet, aber an besonders positiven Wirkungen habe ich nicht viel bemerkt.


L'Oréal - Hydra Genius Aloe Water Sensible Haut

Ich fand das Fluid zu stark parfümiert und die Pflegewirkung nur mäßig.



Swiss o Par - Silver Haarkur

Die Kur pflegt die Haare nur mäßig und gegen Gelbstich wirkt sie nur kurzfristig.


L'Oréal Botanicals Fresh Care - Koriander Stärke-Kur Shampoo

Ich fand das Shampoo gut, aber nicht überragend. Den kräutrigen Geruch finde ich großartig, aber leider ist er immer kurz nach dem Waschen schon verflogen.


ogx - pink sugar plum Shampoo

Der Geruch war großartig süß und fruchtig, blieb auch gut in den Haaren, aber die Wirkung selbst war schrecklich. Meine Haare waren beschwert, gummiartig und einfach unangenehm vom Gefühl.


Lavera - Repair & Pflege Spülung

Ich mag die Repair & Pflege Reihe großartig, das Shampoo noch etwas lieber als die Spülung. Aber auch die Spülung bringt eine solide Leistung.


Rituals - The Ritual of Buddha Shampoo

Der Geruch war sehr angenehm, die Reinigungs- und Pflegewirkung nicht sonderlich erwähnenswert.


COLAB - Dry+ Shampoo Active

Ich mag dieses Trockenshampoo super gerne. Es hinterlässt keine weißen Rückstände, soll Öl besonders gut absorbieren, da es ausdrücklich für den Sport entwickelt wurde und bietet zusätzlich UV-Schutz sowie Schutz vor Umwelteinflüssen. Es funktioniert für mich einfach großartig, die Haare werden nicht beschwert und nach der Anwendung kann ich das Haare waschen noch zwei Tage hinauszögern.


Schaebens - Totes Meer Shampoo

Das Shampoo benutzt mein Freund nun schon eine ganze Weile und seine sensible Kopfhaut verträgt es großartig und seine Schuppen ist er damit auch los.




Was habt ihr zuletzt aufgebraucht und auch nachgekauft?



Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.