[Review] L'Oréal - Perfect Match Mineralfoundation & Pinsel


Hallo ihr Lieben,


ich habe bisher nur eine Mineralfoundation ausprobiert. Als L'Oréal letztens eine Variante herausgebracht hat, war ich neugierig und musste sie unbedingt ausprobieren. Den dazugehörigen Pinsel habe ich ebenfalls getestet.




Ich habe das Puder-Make-up° in der hellsten Farbe 1.R/1.C gekauft. Die Verpackung ist nett, allerdings besteht über die Hälfte der Verpackung aus dem Deckel, was völlig unnötig ist. Ein Stöpsel im Deckel sorgt dafür, dass das Puder nicht heraus fällt, auch wenn die Dose im Koffer herumfliegt. Das Produkt selbst entnimmt man mit dem Pinsel über das eingelassene Netz.




Am besten funktioniert der Auftrag indem man das Puder in kreisenden Bewegungen aufnimmt und Überreste abklopft. Die Mineralfoundation deckt kaum, setzt sich egal ob mit oder ohne Primer in den Poren unschön ab und wird im Laufe des Tages fleckig. Das Produkt funktioniert für mich nur als Settingpuder mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen. Immerhin passt es farblich gut.

10 g für ca. 12,99 Euro, Pinsel für ca. 9,99 Euro





Welche Mineralfoundation könnt ihr empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea





1 Kommentar

  1. Ich mag die foundation sehr als zweite Schicht über einer leichten foundation. Nicht direkt zum setten, eher zum zusätzlichen Abdecken.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.