[Favoriten] Januar - März 2020

[Favoriten] Januar - März 2020

Ich habe mich letzten drei Monate sehr intensiv mit meiner Schminksammlung beschäftigt. Ich habe sowohl ein "Shop my Stash", als auch ein "Project Pan" gestartet. So ein richtig großer Favorit war da nicht dabei, so dass es lediglich drei Produkte sind, die ich euch vorstellen möchte.


Cosrx - AHA/BHA Clarifying Treatment Toner

Im Februar hat meine Haut fast den gesamten Monat gesponnen. Ich hatte Pickel und Unterlagerungen und kaum war etwas weg, kam es wieder. Ich habe wirklich viel versucht, so richtig geholfen hat nur der Toner°. Ich habe ihn morgens und abends als ersten Schritt nach der Reinigung aufgesprüht. Mit dieser regelmäßigen leicht dosierten Dosis an Säuren hat sich meine Haut erholt. Aktuell benutze ich ihn nur noch abends.


HYPOAllergenic - Nude & Moist Foundation in  01 Light Beige

Die Foundation hatte ich euch in diesem Blogpost genauer vorgestellt. Ich finde sie wirklich großartig, brauche aber aktuell noch ein paar andere Produkte auf und habe sie im März eher sporadisch genutzt. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Foundation, habe aber in meinen Beständen einen alten Liebling wieder entdeckt, den ich sicherlich in den nächsten Favoriten seht.


jouer - high coverage liquid concealer in lace

Unter den Augen war mir der Concealer meist nicht nur einen Tick zu trocken, sondern auch etwas zu dunkel. Ich trage unter den Augen einfach lieber ein optisch aufhellendes Produkt auf und die Farbe Lace ist genau meine Hautfarbe. Als meine Haut im Februar allerdings so "schlecht" war, habe ich ihn benutzt um Unreinheiten abzudecken und was soll ich sagen? Perfekte Farbe, perfekte Deckkraft, perfekte Haltbarkeit. Endlich kann ich den Hype um den high coverage liquid concealer° wirklich verstehen. Vorher fand ich ihn auch sehr solide, aber jetzt hat er noch einmal eine ganz andere Stufe erreicht.



Was waren eure Favoriten der letzten Zeit?



*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



1 Kommentar

  1. Ich benutze meine COSRX und Paediprotect Sonnencremes täglich 1:1 gemischt. Von Hypoallergenic liebe ich den Illuminating Stick. Gern habe ich auch die Rival de Loop Young Eyebrow Pomade 01 soft brown benutzt.
    Habe einen sonnigen Feiertag. Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.