[Review] Judith Williams - Make-up

[Review] Judith Williams - Make-up

Neben der neuen trend IT UP Sensitive Theke ist auch mehr Platz für die Make-up Produkte von Judith Williams. Es gab sie ja nun schon eine Weile in einem Pappaufsteller. Bisher hat mich die Marke nicht sonderlich interessiert. Sowohl Judith Williams als Person, als auch die Optik, der Preis und die Produkte selbst haben mich nicht wirklich angesprochen.

Aber irgendwie kommt man ja an den Produkten nicht vorbei, so dass ich sie mir nun auch mal genauer angeschaut habe. Die Teintprodukte waren dank meiner hellen Haut nichts für mich. Sie sollen sich ja angeblich jedem Hautton anpassen, aber bei gewissen Tönen passt es einfach nicht.

[Review] Judith Williams - Make-up

Make-up Sponge

Ich habe lange Zeit die Schwämme von Real Techniques benutzt, finde sie aber mittlerweile nicht mehr gut. Von diesem Schwamm bin ich mehr als überrascht. Er ist weich, lässt sich gut reinigen, ist feinporig und schluckt nicht sehr viel Produkt und er wird ordentlich groß wenn man ihn nass macht. Ich kaufe mir beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall Nachschub.

Genius Mascara

Volumen, Fülle und Schwung soll die Mascara bieten. Ich finde sie etwas besser als die typische Durchschnittsmascara, aber für den Preis gibt es in der Drogerie Mascaras die ein besseres Ergebnis zaubern. Manchmal wird eine Mascara ja noch etwas besser wenn sie länger geöffnet ist.

12 ml für 9,95 Euro

[Review] Judith Williams - Make-up

Boost Lipstick in 465

Der Lippenstift ist pflegend, geschmeidig und lässt sich einfach auftragen. Der Lippenstift enthält viele Öle und ich habe daher einige Probleme ihn wirklich präzise aufzutragen, er läuft minimal aus. Man sieht es aber nur wenn man direkt vor dem Spiegel sitzt und sehr darauf achtet. Der Geruch ist dezent und das Produkt hinterlässt einen minimale Stain wenn man es gut genug in die Lippen einarbeitet.

3,7 g für 9,95 Euro

Plumping Lipgloss in 462

Über diesen Lipgloss habe ich so einiges gutes gehört, so dass ich ihn selbst dann auch mal testen musste. Die Textur ist relativ leicht, klebt kaum und ist angenehm pflegend. Der Geruch ist leicht fruchtig, aber nicht unangenehm. Ich mag den Gloss gerne, aber ein Muss ist er für mich nicht.

4 ml für 5,95 Euro


Könnt ihr etwas von Judith Williams empfehlen?


*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



1 Kommentar

  1. Von Judith Williams habe ich noch nichts probiert, aber die Farbauswahl bei den Foundations ist mir auch zu gering.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.