[Favoriten] Juli - September 2019


Ich habe mich entschieden die Favoriten-Post ab jetzt nur noch in alle drei Monate zu machen. Deshalb kommen hier meine Favoriten von Juli bis September.

Lavera - Hydro Shampoo

Dies ist derzeit das allerbeste Shampoo für mich. Ich probiere zwar immer mal wieder etwas neues aus, aber komme doch zu diesem zurück. Bei vielen Shampoos juckt meine Kopfhaut, meine Haare werden schneller fertig oder sind beschwert.

Laneige - Lip Sleeping Mask in Vanille, Incipedia - Vitamin C Creme

Incipedia - Vitamin C Creme

Ich finde die Creme unglaublich gut. Sie pflegt meine Haut sehr gut, ich brauche nur wenig Produkt und habe nun nach einiger Zeit der Anwendung wirklich eine Verbesserung meiner Haut feststellen können, allerdings denke ich auch dass dies an der Kombination verschiedener Produkte liegt. Die Creme ist nicht nur als Produkt toll, sondern auch weil Shenja von Incipedia sehr viel Zeit, Geld, Energie und Wissen hineingesteckt hat um eine Creme nach eigenen Vorstellungen auf den Markt zu bringen. Die Creme ist bald leer und aktuell ist sie auch in ihrem Shop ausverkauft, aber ich kann mir durchaus vorstellen sie nachzukaufen. Im Sommer ist sie für meine Haut manchmal etwas zu reichhaltig, so dass ich sehr wenig Creme benötige, im Winter müsste sie allerdings das perfekte Produkt für meine Haut sein.

Laneige - Lip Sleeping Mask in Vanille

Leider gibt es die Lip Sleeping Mask° aktuell nicht in Vanille, aber ich werde sie auch in anderen Varianten benutzen, so gut finde ich sie. Das Pöttchen mit 20g hat nun fast ein Jahr durchgehalten, ist jetzt aber aufgebraucht. Ich benutze die Lippenpflege jeden Abend vor dem Schlafen gehen und hatte seit her keine trockenen Lippen mehr. Tagsüber kann ich so viel Liquid Lipstick wie ich möchte auftragen, ich kann sicher sein dass meine Lippen über Nacht wieder repariert werden. Auch bei einer Erkältung und einer total wunden Nase hat das Produkt Wunder gewirkt. Ich brauche  zwar irgendwie nebenher auch noch andere Produkte aufbrauchen, habe bisher aber nichts besseres gefunden.

olourpop - Super Shock Cheek in Prenup° und Lunch Money

Colourpop - Super Shock Cheek in Prenup° und Lunch Money°

Zur Zeit benutze ich recht viele Cremeprodukte in meiner Routine. Ich hatte nur damit angefangen, damit ich mal was aufbrauche, bevor es schlecht wird, habe dann aber meine Begeisterung für cremige Texturen entdeckt. Richtig gut gefallen mir grade die Produkte von Colourpop. Sie sind so einfach im Auftrag, nicht übermäßig pigmentiert und trotzdem gut sichtbar, vertragen sich mit jeder Unterlage und sehen einfach toll aus auf der Haut.

olourpop - Super Shock Cheek in Prenup° und Lunch Money


Welche Favoriten hattet ihr in letzter Zeit?


*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



1 Kommentar

  1. You have seen some progressive slots with huge jackpots, and the Mega Moolah recreation caught your eye. You are intrigued by the seven-figure huge win, however you realize nothing about the recreation's variance. Trying determine out|to determine} method to|tips on how to} get higher possibilities to win at slots however you still to} do not know what are the most effective slots to play to enhance your odds? So, if you want any assistance with the development of slot games or art/assets for them, we're right here to help! Just ship us a message and we are able to} start discussing your project ASAP. This India-based firm supplies software program 블랙잭 growth providers in a really various set of fields.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.