[Review] Viseart - Neutral Matte Eyeshadow Palette

Viseart - Neutral Matte Eyeshadow Palette

Viseart ein definitiv eine High End Marke und kommt ursprünglich aus der Filmbranche. Ich habe schon so viel gutes über Viseart gehört, aber auch die ein oder andere Kritik. Am meisten hat mich die neutrale Palette mit zwölf matten Lidschatten interessiert. Davon kann man grundsätzlich doch nie genug haben?

Viseart - Neutral Matte Eyeshadow Palette

Alle Farben sind matt, gut pigmentiert und es sind warme sowie ein kühle Farben dabei. Im Swatch sind die Lidschatten leider nicht ganz so hervorragend und wirken zum Teil etwas kreidig. Mit dem Pinsel lassen sich die Farben auf dem Auge aber wunderbar auftragen, aufbauen, verblenden und sind dann auch farbintensiver als im Swatch. Mit dem ein oder anderen Eyeprimer hatte ich allerdings hin und wieder Probleme und die Lidschatten wurden leicht fleckig auf dem Auge. Man musste dann einfach etwas länger für ein gutes Ergebnis arbeiten.

24 g / ca. 70 Euro

Viseart - Neutral Matte Eyeshadow Palette Swatches

Insgesamt nutze ich die Palette recht gerne. Die Farben sind für den Alltag perfekt und die Palette ist eine wirklich gute Basis. Mit ein paar schimmernden oder metallischen Tönen lässt sich das Augenmakeup wunderbar aufpeppen. Ich nutze die Palette zwar wirklich gerne, aber ehrlich gesagt nicht wirklich oft. Häufig benutze ich dann doch nur eine Palette und suche mir nicht erst mehrere zusammen. Die Palette ist wirklich schön und qualitativ auch hochwertig, aber ein absolutes Must-habe ist sie für mich persönlich leider nicht, was aber eher an meinem Schminkverhalten liegt.



Kennt ihr Produkte von Viseart?


Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.