[Unboxing] Beautylish - Lucky Box 2019


Jedes Jahr gibt es von Beautylish eine Lucky Box. Ich hatte bereits letztes Jahr eine mit der ich mäßig zufrieden war. Die diesjährige Box ist wesentlich besser als die im letzten Jahr. Die Box kostet immer 75 Dollar, zuzüglich Versand und Zoll. Insgesamt habe ich rund 95 Euro gezahlt.

Beautylish hat spannende und recht hochpreisige Marken. Es wird versprochen, dass jede dieser Boxen einen Wert von mindestens 150 Dollar hat. Die XL Varianten dieser Box werden leider nicht nach Deutschland versendet. Zusätzlich gab es dieses Jahr noch eine Box nur mit Jeffree Star Produkten.



stila - Iridescent Glitter & Glow Liquid Eye Shadow Set
$25

Rae Morris
Invisible Mattifier
$60

Viseart
Theory Palette
$45




Good Molecules
Wake Up Eye Serum
Preis unbekannt, da noch nicht auf dem Markt

Wayne Goss
Brush 14 Cheek Brush
$33

Farmacy
Hydrating Coconut Gel Sheet Masks
$6



169 Dollar Wert ohne Augenserum. Nicht schlecht oder? Ich kann mit wirklich jedem Produkt etwas anfangen und habe nichts doppelt. Besonders freue ich mich über den Pinsel, aber auch auf das Rae Morris Puder bin ich sehr gespannt.


Habt ihr auch eine Lucky Box gekauft?



*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.