Bestimmt kennt ihr die Jeffree Star Androgyny Lidschatten Palette. Sie ist für meine Verhältnisse relativ bunt und macht sich trotz allem im Alltag gut. Grade die Farben der oberen Reihe lassen sich gut im Alltag nutzen und die unteren Farben ergänzen und können einen zusätzlichen farblichen Kick geben.
Die Palette ist vegan und cruelty free.
ca. 44 Euro
Ich bin nicht der größte Freund von Pink und Leder, daher ist weder die Farbe der Verpackung, noch die Prägung absolut meins. Auch der Spiegel im Inneren ist durch die Pappverzierungen hübsch anzusehen, allerdings nicht optimal nutzbar. Die Lidschattenpfännchen sind gut in die Pappe eingelassen, sitzen aber nicht perfekt nahtlos drin.
Die Qualität der Lidschatten ist gut. Die schimmernden Farben sind wirklich buttrig und gut deckend. Die matten bunten Farben wirken leicht kreidig und fast schon fleckig im Swatch. Auf dem Augen lassen sie sich gut verblenden und aufbauen, erreichen aber bei weitem nicht die Pigmentierung wie im Pfännchen. Die helleren matten Farben performen wesentlich besser. Aber grade weil die bunten Farben nicht ganz so extrem sind, sind die im Alltag gut tragbar. Mit eine Primer halten sie Lidschatten länger auf dem Lid, an der Farbintensität hat allerdings kein Primer etwas geändert.
Die Palette ist kein absolutes Must-have. Sie ist schön, hat aber ihre Schwächen und das für einen durchaus saftigen Preis. Ich glaube kaum dass ich die Palette jemals aufbrauchen werde, aber wenn, würde ich sie nicht nachkaufen.
Könnt ihr Jeffree Star Produkte empfehlen?
*/° Transparenz
Keine Kommentare
Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.