[Favoriten] Januar 2019


Im Januar habe ich im Zuge des Aussortierens und Aufbrauchens wenig Favoriten gehabt. Ich habe so ziemlich jeden Tag ein anderes Produkt benutzt bzw. habe immer das gleiche mäßig geliebte Produkt benutzt, um einfach mal das ein oder andere aufzubrauchen.

Becca - Shimmering Skin Perfector in Berlin Girl Glow, JUNO & Co - Micro Fiber Sponge, It Cosmetics - Your Skin But Better CC+ Cream

It Cosmetics - Your Skin But Better CC+ Cream

Ich hatte in einer Woche einige leichte Pickel und Rötungen im Gesicht. Mein Retter in dieser Woche war die It Cosmetics CC Cream. Sie hat alles abgedeckt, ohne dass die Haut super zugespachtelt aussieht.

32 ml / 38,99 Euro

JUNO & Co - Micro Fiber Sponge

Zugegeben, ich habe den Schwamm erst in der letzten Januarwoche bekommen, aber ich bin absolut verliebt und habe dann nichts anderes mehr benutzt. Das Finish ist einfach super flawless und natürlich. Trotzdem kann man jede nur mögliche Deckkraft aufbauen. Ich hoffe die Schwämme halten lange genug, denn sie lassen sich nicht ganz so einfach wie normale Beauty Blender waschen.

ca. 5 Euro

Becca - Shimmering Skin Perfector in Berlin Girl Glow

Ja, auch mich hat letztes Jahr der Hatice Schmidt Hype erwischt und ich habe den limitierten Becca Highlighter lieben gelernt. Der Glow ist alltagstauglich und erwachsen, aber trotzdem sehr gut wahrnehmbar. Zudem passt der Highlighter auch zu wirklich jedem Makeup.

7 g / ca. 37 Euro

Some by Mi - AHA, BHA, PHA 30 Days Miracle Serum, L'Occitane - Karité Reinigungsöl

L'Occitane - Karité Reinigungsöl

Seit ich mit dem Balea Reinigungsöl die Vorzüge der Ölreinigung kennengelernt habe, probiere ich gerne das ein oder andere Öl aus. Dieses gefällt mir wirklich gut. Es ist sanft, emulgiert gut und es ist verhältnismäßig ergiebig.

200 ml / 19 Euro

Some by Mi - AHA, BHA, PHA 30 Days Miracle Serum

Ich habe wieder vermehrt Lust auf koreanische Kosmetik und bin auf dieses Serum gestoßen, dass gleich mehrere chemische Peelingstoffe enthält. Bisher bin ich sehr zufrieden. Es ist schön leicht, fast schon wässrig, pflegt trotzdem leicht und meine Haut sieht insgesamt sehr gut aus.

50 ml / ca. 19 Euro


Was waren eure Monatsfavoriten?



*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.