Marc Jacobs O!Mega Bronzer - Ist er den Hype wert?

Marc Jacobs O!Mega Bronzer in 104 Tan-Tastic

Der Marc Jacobs O!Mega Bronzer in 104 Tan-Tastic... Letztes Jahr kam er ein zweites Mal als LE heraus und da schon beim ersten Erscheinen so ziemlich jeder auf Instagram und Youtube davon begeistert war, habe ich zugeschlagen, als es den Bronzer wieder gab. So begeistert wie jeder war, schien es, als würde dieser Bronzer die Welt verändern.

Wirklich leicht war das Produkt nicht zu bekommen. Es war mehrfach ausverkauft, Bestellungen wurden storniert, es war ein Kampf. Letztendlich habe ich den Bronzer bei Sephora Frankreich bestellt. Als ich ihn dann endlich in den Händen hielt war ich hin und her gerissen. Ja, die Verpackung ist wunderschön und edel. Die weiße Verpackung ist chic und der große Spiegel im Inneren ist groß und wirklich praktisch und man bekommt fast 30 Gramm Produkt.

Farblich ist der Bronzer nicht zu warm, nicht zu kühl, nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Somit für fast jeden universell nutzbar. Da Kokos enthalten ist, beschreiben viele einen Kokosduft. Davon nehme ich jedoch absolut nichts wahr und habe auch andere schnuppern lassen. Ich finde er riecht leicht nach Zimt. Der Auftrag gestaltet sich gleichmäßig und auch die Haltbarkeit ist gut.

28 g / ca. 45 Euro

Marc Jacobs O!Mega Bronzer in 104 Tan-Tastic Swatches

Der Bronzer soll in der normalen schwarzen Marc Jacobs Verpackung wohl ins Standardsortiment übergehen. Ja der Bronzer ist schön und man bekommt wirklich viel Produkt für sein Geld. Auch die Verpackung ist hochwertig, aber auf Reisen ist wohl schon einigen der Spiegel zerbrochen. Ist der Bronzer den Hype wert? Ich weiß nicht. Er ist wirklich schön, aber eben auch sehr teuer. Farblich bekommt man sehr ähnliche Farben in der Drogerie. Wenn dies wirklich der einzige Bronzer ist, man ihn täglich nutzt und sehr liebt, dann ja. Wenn man aber wie ich viele andere Bronzer in der Schublade hat, tut er sich nicht unglaublich heraus.



Habt ihr den Hype mitbekommen?






Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.