[Review] Beauty Quickie - Becca, Bobbi Brown, Buxom


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder einige neue Produkte getestet und möchte sie euch hier vorstellen.


Bobbi Brown - Instant Full Cover Concealer in Porcelain

Ein schöner heller und wirklich gut deckender Concealer°. Die Textur ist schon fast pastös und der Applikator holt leider kaum Produkt aus dem Container, so dass der Auftrag leider etwas mühsam ist. Das Produkt macht sich gut um Augenringe abzudecken, für Unreinheiten könnte die Formulierung etwas zu gehaltvoll sein. Auf Grund der Textur neigt der Concealer dazu in die Fältchen zu kriechen, leicht abgepudert sitzt der Concealer perfekt und hält ewig.

6 ml für ca. 35 Euro

Becca - Backlight Targeted Colour Corrector in Peach

Für meine helle Haut ist die Farbe des Correctors° leider einen Tick zu kräftig. Peachig finde ich die Farbe überhaupt nicht, eher ziemlich orange. Bläuliche Augenringe werden zwar sehr gut abgedeckt, aber bei der kräftigen Farbe brauche ich dann auch einen wirklich deckenden Concealer. Der Corrector enthält ganz feinen Schimmer, so dass Haut wirklich optimiert aussieht. Ich glaube ich werde mal den Under Eye Brightening Corrector ausprobieren.

7 ml für ca. 20 Euro

Becca - Light Chaser Highlighter in Pearl flashes Gold

Ich liebe, liebe, liebe die Highlighter von Becca. Die Chaser Highlighter° sind quasi Duochrome. Je nach Bewegung schimmert der Highlighter in Pearl oder Gold. Zudem kann der Highlighter auch auf den Augen verwendet werden. Das Gold ist schon recht kräftig, aber wenn man den Rest des Makeups anpasst, hat man auch keinen goldenen Streifen im Gesicht.

6,5 g für ca. 35 Euro

Becca - Shimmering Skin Perfector Pressed in Prismatic Amethyst

Und weil ich die Becca Highlighter so sehr liebe musste noch ein zweiter mit. Der Prismatic Amethyst° ist ein heller leicht lilaner Highlighter, der schön frostig auf der Haut glänzt. Dieser Highlighter enthält keinen groben Glitzer, aber je nach Lichteinfall sind doch schon einzelne Schimmerpartikel sichtbar.

7 g für ca. 38 Euro

Buxom - full-on Lip Cream in White Russian

Ich habe schon so viel von den Buxom Lipglossen gehört. Die Lip Cream° ist gleichzeitig ein Lip Plumper und enthält irgendwas minziges. Dadurch werden die Lippen gereizt und dadurch voller, zusätzlich sind noch Peptide und Hyaluronsäure enthalten. White Russian ist eine der gehyptesten Farben und ein leicht milchiger Gloss, ganz ohne Schimmerpartikel. Der Gloss klebt nicht, die Haltbarkeit ist wie bei jedem Lipgloss, nach einer Weile muss er halt erneut aufgetragen werden.

4,45 ml für ca. 17 Euro

Buxom - full-on Lip Polish in Andrea

Eigentlich wollte ich mir nur einen Gloss von Buxom zulegen, als ich allerdings gesehen habe dass es eine UK-exklusive Edition mit meinem Namen gibt, musste ich zuschlagen... Der Lip Polish° ist ein schöner super schimmriger rosiger Nudeton. Die Schimmerpartikel sieht man auf den Lippen kaum, dafür wirklich sie nach dem Auftrag wirklich voll. Ich mag, dass der Gloss fast geruchslos ist.

4,45 ml für ca. 17 Euro



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.