Meine Schminksammlung - Kosmetik Inventur


Hallo ihr Lieben,


vor kurzem habe ich meine Kosmetiksammlung sortiert und auch aussortiert. Das habe ich nun schon ein gutes Jahr nicht mehr gemacht. Hier findet ihr meine letzte Kosmetikinventur von Ende 2016, die Zahlen vom letzten Jahr findet ihr unten in Klammern. Der Vollständigkeit halber hier noch zwei Bilder von meinem Schminktisch:




Base
13 (11)

BB/CC Creams
6 (5)

Foundation
45 (47)

Concealer
28 (22)

Puder
12 (13)

Fixiersprays
10 (6)




Bronzer/Kontur
24 (21)

Highlighter
30 (21)

Blush
24 (29)




Lidschattenbase
4 (3)

Lidschattenpaletten
33 (25)

Monolidschatten
34 (45)

Cremelidschatten
 14 (4)




Mascara
26 (25)

Augenbrauenprodukte
21 (15)

Eyeliner
12 (12)

Kajal
19 (17)




Lippenstifte
54 (73)

Liquid Lipsticks
45 (37)

Lipglosse
13 (19)

Lipliner
15 (10)

Lippenpflege
13 (30)




Insgesamt finde ich, ist meine Sammlung zahlenmäßig relativ gleichbleibend gewesen, allerdings habe ich mittlerweile wesentlich mehr High-End Produkte. Ziel in nächster Zeit wird es sein noch ein paar Produkte aufzubrauchen, grade bei den Foundations und Concealern.


Wie regelmäßig sortiert ihr aus und wie viel Produkte habt ihr im Schnitt?



Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.