[Favoriten] April 2019


Auch wenn es schon etwas spät ist möchte ich euch nicht meine Favoriten aus dem April vorenthalten. Ich habe zwei recht neue Produkte und zwei ältere, die ich mittlerweile wieder herausgekramt habe.

Incipedia - Vitamin C Creme, Isana - Augencreme Lift

Incipedia - Vitamin C Creme

Über diese Hautpflege habe ich mich riesig gefreut, denn sie ist von Incipedia. Einige werden Shenja sicherlich kennen. Sie hat super viel Ahnung von Inhaltsstoffen in Kosmetik und wie diese wirken. Sie hat via Kickstarter ihre selbst formulierte Vitamin C Creme finanziert und man kann sie jetzt auch online kaufen. Die Creme ist für so ziemlich jede Haut geeignet. Ich habe ja grundsätzlich unproblematische Haut die eher zu Trockenheit neigt. Ich brauche nur sehr wenig von der Creme, ca. einen halben bis ganzen Pumpstoß. Meine Haut wird gut und vor allem nachhaltig gepflegt. Ein Wundermittel ist sie natürlich auch nicht, aber einfach großartig formuliert und schon alleine ein Favorit, da Shenja so viel Zeit und Energie in ein eigenes Produkt gesteckt hat, dass auch noch so gut geworden ist.

Isana - Augencreme Lift

Eigentlich habe ich diese Augencreme nur gekauft, da sie für besonders reife Haut ist und Retinol enthält, in der Hoffnung dass meine Augenfältchen besser werden. Und das wurden sie tatsächlich. Meine Haut ist praller, gepflegter und die Fältchen sind sichtbar gemindert worden.

Colourpop - Super Shock Blush in Prenup und Highlighter in Lunch Money

Colourpop - Super Shock Blush in Prenup und Highlighter in Lunch Money

Ich benutze in der letzten Zeit kaum Puderprodukte und habe demnach auch wesentlich mehr Cremeprodukte benutzt. Die Super Shock Reihe von Colourpop ist einfach nur großartig. Irgendwas zwischen einem Creme- und einem Puderprodukt. Die Intensität lässt sich aufbauen und das wichtigste, es wird über den Tag nichts fleckig.

Colourpop - Super Shock Blush in Prenup und Highlighter in Lunch Money


Was sind eure derzeitigen Favoriten?


*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.