[Aufgebraucht] April 2019


Ich habe wieder etwas Kosmetikmüll für euch. Ich bemühe mich zwar immer nicht so viel neues zu kaufen und erstmal meine Bestände aufzubrauchen, aber ganz so einfach ist das irgendwie nicht immer.


Tonymoly - Changing U Magic Foot Peeling Shoes


Ich nutze diese Fußpeelingmasken zwei bis drei Mal im Jahr. Die Füße bleiben dadurch schön weich und die Hornhaut peelt sich innerhalb von knapp zwei Wochen ab. Ich mag die asiatischen Masken am liebsten, sie sind gefühlt am effektivsten.

- nachgekauft -

Farmacy - Hydrating Coconut Gel Sheet Mask

Die Maske war gut feuchtigkeitsspendend und pflegend und die Wirkung hat relativ lange angehalten. Ich versuche allerdings auf Grund des entstehenden Mülls nicht mehr so viele Tuchmasken zu benutzen.

- vielleicht nachgekauft -

Missha - Anthocyanin Sheet Mask

Auch diese Maske hat gut gepflegt. Die Wirkung hält halt leider nicht so lange an.

- nicht nachgekauft -

Parodont - Zahnfleischpflege-Gel

Das Zeug fand ich super ekelhaft. Der Geschmack einfach bäh. Und an Wirkung habe ich nicht viel bemerkt.

- nicht nachgekauft -

Curaprox - Whitening Toothpaste Challenger

Die Zahncreme war geschmacklich mal eine tolle Abwechslung. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass die Reinigungswirkung großartig war.

- nicht nachgekauft -


Missha - Time Revolution The First Treatment Essence

Früher mochte ich dieses Produkt sehr gerne, mittlerweile finde ich die Wirkung aber nicht mehr so gut. Gefühlt war die Essence früher feuchtigkeitsspendender.

- nicht nachgekauft -

Isana Med - Akut Pflege Serum

Dieses Serum habe ich erst im Gesicht benutzt. Es war zwar pflegend, aber es war kein riesiger Effekt. Am Körper, besonders rauen Stellen war das Zeug aber super.

- vielleicht nachgekauft -

Laneige - Water Sleeping Mask

Ich mag die Sleeping Mask sehr gerne, im Sommer funktioniert sie für mich aber wesentlich besser.

- nachgekauft -

dr. brandt - needles no more eye de-puffing gel

Die Augencreme war weniger gelig, eher silikonig. Dadurch sind natürlich Fältchen gemindert worden, aber es fühlte sich alles zugekleistert an.

- nicht nachgekauft -

Bepanthen - Augen- und Nasensalbe

Die Salbe benutze ich gerne als Lippenpflege. Sie ist gut, aber ich habe doch bessere Produkte.

- nicht nachgekauft -

Perricone MD - Vitamin C Ester 15

Durch diese Creme sah meine Haut tatsächlich irgendwie besser aus. Glatter und ausgeglichener. Aber als Fullsize ist mir das Produkt schlicht viel zu teuer.

- nicht nachgekauft -


Urban Care Naturals - Bloom Baby Bloom

Ich mag das Trockenshampoo ziemlich gerne. Es hinterlässt kaum Rückstände im Haar, gibt etwas Volumen und der Duft ist toll.

- nachgekauft -

Schaebens - Totes Meer Salz Shampoo

Dieses Shampoo liebt mein Freund und benutzt es schon sehr lange super gern. Dank diesem Shampoo hat er absolut keine Probleme mehr mit der Kopfhaut.

- nachgekauft -

Redken - extreme cat

Durch dieses Produkt werden die Proteine in den Haaren wieder aufgebaut. Ich fand es nicht schlecht, aber wie neu waren meine Haare dadurch auch nicht.

- nicht nachgekauft -

olaplex - Hair Perfector No.3

So viele lieben Olaplex und haben nur Gutes zu berichten. Bei meinen Haaren hat es absolut nichts gemacht.

- nicht nachgekauft -

Percy & Reed - Moisturising Shampoo

Das Shampoo fand ich nicht schlecht. Es hat meine Haare gut gepflegt und der Duft war toll. Ich hatte es auf Reisen mit und insgesamt war es gut.

- vielleicht nachgekauft -

Percy & Reed - Volumising Conditioner

Der Conditioner war recht pflegend für meine eher trockenen Haare, auch ihn hatte ich auf Reisen mit. Er hat sogar leicht für Volumen gesorgt.

- vielleicht nachgekauft -


Weleda - Aktiv-Duschgel

Und wieder ein Produkt welches vor allem mein Freund benutzt. Ich greife hin und wieder nach dem Sport dazu. Es ist eher unisex, riecht frisch und ist sogar etwas pflegend.

- nachgekauft -

Balea - Soft-Öl Balsam

Das Soft-Öl Balsam kaufe ich immer mal wieder gerne. Es pflegt gut, zieht schnell ein und riecht toll. Im Winter pflegt es mir nicht genug, im Sommer ist es aber eine gute Lösung.

- nachgekauft -

Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume

Das Schaumbad roch toll nach Lavendel und hat gut geschäumt. Es ist mir bei der Menge, die man braucht, allerdings recht teuer und ich weiche dann lieber auf andere Varianten aus.

- nicht nachgekauft -

Kaufmann's - Haut- und Kinder-Creme

Die Creme habe ich nicht aufgebraucht. Ich habe sie eine Weile gerne für die Lippen genutzt, aber die Dose war mir einfach zu nervig in der Anwendung.

- nicht nachgekauft -


Makeup Revolution - Pro Fix Illuminating Fixing Spray

Wirklich illuminierend war das Spray nicht, für längere Haltbarkeit hat es auch nicht gesorgt, aber die aufgetragenen Produkte haben sich gut verbunden.

- nicht nachgekauft -

essence - Volume stylist lash extenxion mascara

Die Mascara fand ich gut, aber nicht überragend.

- nicht nachgekauft -

lottie london - Arch Rival Brow Artist in Light

Ich fand den Augenbrauenstift grundsätzlicht gut. Sowohl von der Konsistenz, als auch der Haltbarkeit. Nur die Farbe war mir einen Tick zu rötlich.

- nicht nachgekauft -

H&M - Overnight Lip Rescue

Ich mochte diese Lippenpflege sehr gerne zur Nacht, aber mittlerweile mag ich die Lip Mask von Laneige viel lieber.

- nicht nachgekauft -

L'Oréal - true match Concealer in 1.N ivory

Der Concealer war schön leicht, hatte trotzdem eine mittlere Deckkraft und war insgesamt ein tolles Alltagsprodukt.

- vielleicht nachgekauft -

laura mercier - foundation primer radiance

Der Primer war super. Er hat sich mit so ziemlich jeder Foundation vertragen, war leicht und etwas pflegend.

- vielleicht nachgekauft -

Rival de Loop - Augenbrauenstift in 02 medium brown

Die Farbe fand ich toll. Es war ein aschiges Mittelbraun, an der Kappe noch ein kleiner Kamm dabei und sowohl Haltbarkeit als auch Konsistenz waren sehr gut für den Alltag.

- vielleicht nachgekauft -

essence - Kajal

Dieser Kajal war uralt und ich habe mich endlich mal durchgerungen ihn aufzubrauchen. Ich war recht zufrieden. Es war halt ein einfacher weißer Concealer für die untere Wasserlinie, der gar nicht so schlecht gehalten hat.

- nicht nachgekauft -



Welche Produkte braucht ihr immer wieder auf?



*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.