[Review] Coloured Raine - Cheers to the Beauty Palette

[Review] Coloured Raine - Cheers to the Beauty Palette

Ich finde bunte bzw. auffällige Augenmakeup's wunderschön. Bis ich sie an mir schminken konnte hat es etwas gedauert. Im Alltag morgens vor der Arbeit habe ich meistens weder Zeit noch Lust unendlich viel Zeit im mein Makeup zu stecken und an freien Tagen bin ich mittlerweile auch ganz gerne Mal ungeschminkt. Eine Palette zu der ich gerne greife, wenn es etwas kräftiger auf den Augen sein darf, ist die Cheers to the Beauty Palette von Coloured Raine.

[Review] Coloured Raine - Cheers to the Beauty Palette

Das sagt der Hersteller:

A 13-colour eye and face palette. With 12 eyeshadows and 1 highlighter, Cheers To The Beauty Palette is packed with long-lasting, highly-pigmented shades that are available in a range of finishes. Formulated to be applied wet or dry, use finger tips or brushes to pack on the matte, foil and shimmer colours.

Inhaltsstoffe:

Talc, Dimethicone, Triethylhexanoin, Zinc Stearate, Boron Nitride, Magnesium Myristate, Kaolin, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Lauroyl Lysine, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Aluminum Powder, Calcium Sodium Borosilicate, Synthetic Fluorphlogopite, Mica, Tin Oxide. May Contain: +/- Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77499, CI 77491, CI 77492), Yellow 5 Lake (CI 19140), Red 40 Lake (CI 16035), Carmine (CI 75470), Blue 1 Lake (CI 42090), Manganese Violet (CI 77742), Ferric Ferrocyanide (CI 77510), Chromium Oxide Green (CI 77288), Aluminum Oxide (CI 77000)

21 g / 44 Euro

[Review] Coloured Raine - Cheers to the Beauty Palette

Die Palette hat eine schöne Farbauswahl und es lassen sich einige Looks damit schminken. Grade die goldenen und rötlichen Töne passen super zusammen, mit den blauen und grünen tue ich mich noch etwas schwer eine gute Kombination innerhalb der Palette zu finden. Ich fände weniger Rottöne und ein zwei kühlere matte Töne nicht schlecht um noch mehr Kombinationsmöglichkeiten zu erleichtern.

[Review] Coloured Raine - Cheers to the Beauty Palette Swatches

Die Farben haben etwas Fallout, so dass man entweder Under-Eye-Shield benutzt oder das Gesichtsmakeup nach den Augen schminkt. Der feuchte Auftrag der Farben erspart das Fallout und bringt nochmal ein wesentlich kräftigeres Farbergebnis. Die Lidschatten halten mit normalen Eye-Primer den Tag fast unbeschadet durch, mit Glitter-Glue auch eine Partynacht, dann ist alles wie festzementiert.

[Review] Coloured Raine - Cheers to the Beauty Palette


Greift ihr zu bunten Paletten?



Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.