/ Donnerstag, 7. Juli 2016

[Favoriten] Juni 2016



Hallo ihr Lieben,


ich habe diesen Monat vor allem dekorative Kosmetikfavoriten, die ich zum Teil täglich verwendet habe. Ich hatte im Juni einfach so viel Spaß mich zu schminken und habe auch ein paar Looks mit euch geteilt:

bräunlicher Alltagslook
kleiner Paradiesvogel
Alltagslook mal etwas anders


Missha - Perfect Cover B.B Cream in 21     essence - stay all day 16h long.lasting concealer in 010 natural beige

Missha - Perfect Cover B.B Cream in 21


Ich habe diese BB Cream° schon relativ oft erwähnt. Wie ihr in meinem Juni-Haul sehen könnt, habe ich das Produkt schon nachgekauft. Die Deckkraft ist toll, das Hautgefühl, die BB Cream hält den ganzen Tag durch und auch der Unterton passt gut zu meiner Haut.

essence - stay all day 16h long lasting concealer in 010 natural beige


Der Concealer ist schön hell, günstig und hat eine mittlere Deckkraft. Er funktioniert einfach an jedem Tag.


links: Missha BB Cream, rechts: essence Concealer
links: Missha BB Cream, rechts: essence Concealer

Clinique - High Impact Mascara


Irgendwie komme ich immer wieder an Probegrößen von dieser Mascara° und finde sie super. Die Wimpern werden natürlich betont, aber auch verlängert und ein wenig verdichtet. Vor allem das Bürstchen finde ich sehr angenehm.

MAC - Eyeshadow Naked Lunch


Den Lidschatten hat mir eine ganz liebe Freundin geschenkt, denn sie verwendet ihn nicht wirklich. Dafür habe ich ihn aber gefühlt täglich benutzt. Ich muss unbedingt mehr von MAC ausprobieren :)



Max Factor- masterpiece colour precision eyeshadow in 05 pearl beige


Noch ein Lidschatten° den ich großartig fand diesen Monat. Er setzt tolle Highlights, schimmert und macht sich auch als Base ganz gut.

Catrice - Eye Brow Stylist in 020 Date with Ash-ton


Zur Zeit mein absoluter to-go Augenbrauenprodukte. Der Stift° ist schön aschig, aber nicht zu dunkel. Damit lassen sich die Augenbrauen wunderbar betonen.


links: Max Factor eyeshadow, mitte: MAC Naked Lunch, rechts: Catrice Eyebrow Stylist

The Tools Club - Duo Fiber Allround Brush


Mit diesem Pinsel trage ich vor allem meine Cremeblushes und Highlighter auf. Damit wird es schön gleichmäßig und die Farbe lässt sich gut aufbauen.

Chanel - Rouge Coco Shine 61 Bonheur


Die Farbe des Lippenstiftes° ist vielleicht nicht grade sommerlich, aber ich mag die Textur und das Gefühl auf den Lippen so gerne und da das Ergebnis recht sheer ist, macht sich das Produkt im Sommer sehr gut.


essence - soo blush! in 10 sweet as a peach      essence - soo glow! in 20 bright up your life

essence - soo blush! in 10 sweet as a peach


Relativ lange habe ich die ganzen Cremeprodukte verschmäht, mittlerweile mag ich Cremeprodukte so gerne, dass ich diese hier regelmäßig benutze. Die Farbe lässt sich super aufbauen, von ganz leicht bis hin zu overblushed.

essence - soo glow! in 20 bright up your life


Bei dem Highlighter habe ich sogar schon ein Hit the Pan. Der Glow ist unglaublich schön, ohne groben Glitzer und Co.


links: essence blush, mitte: essence highlighter, rechts: Chanel in 61 Bonheur

Aus den hier vorgestellten Produkten habe ich den folgenden Look geschminkt. Ein schönes Alltagsmakeup wie ich finde.





Was waren eure Favoriten diesen Monat?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts