/ Freitag, 24. Juni 2016

[FOTD] Kleiner Paradiesvogel


Hallo ihr Lieben,


ab und zu darf es auch mal bunt beim zugehen. Es macht unglaublich Spaß mit verschiedenen Farben zu experimentieren. Der Look ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber für eine Sommerparty ist er super geeignet und Make-up soll ja schließlich Spaß machen.




Al Foundation habe ich die Revlon - Colorstay in 110 Ivory° benutzt. Sie deckt ziemlich gut, aber um einen noch perfekteren Teint zu bekommen, habe ich den Catrice - Liquid Camouflage High Coverage Concealer in 005 Light Natural° benutzt. Fixiert habe ich die Basis mit dem Catrice - Colour Correcting Mattifying Powder in 010 Delicate Blossom°, mit dem p2 - Beauty goeas Safari suntastic bronzer in 020 pure wildness habe ich konturiert und das Gesicht mit dem Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder in 030 medium bronze° aufgewärmt. Als Blush habe ich den essence - #secretparty blush in 01 Pink up your Life benutzt und Highlights mit dem p2 - Glow Up! Highlighter in 030 high gleam benutzt.




Als Eyeshadow Base habe ich die essence - I love colour intensifying eyeshadow base verwendet und um die Lidschatten kräftiger wirken zu lassen habe ich sie nass mit dem e.l.f. - Makeup Lock & Seal° aufgetragen. Lidschatten habe ich nur aus der Too Faced - Joy to the Girls Palette verwendet. Auf der Wasserlinie habe ich den p2 - Perfect Eyes brightener verwendet und als Wimperntusche die Manhattan - No End Intense Black Mascara° aufgetragen.




Die Augenbrauen habe ich mit dem Catrice - Brow Powder Artist in 010 Blond Brows are Girl's best Friend nachgezogen und dann mit dem Catrice - Eyebrow Lifter in 010 Lift me up, Scotty! fixiert.

Auf den Lippen trage ich den Maybelline - Color Sensational in 110 Pink Sugar°.





Was haltet ihr von etwas knalligeren Looks?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts