[FOTD] Bräunlicher Alltagslook


Hallo ihr Lieben,


ich wollte mal einen etwas bräunlicheren Look für den Alltag ausprobieren, der aber nicht zu unauffällig ist. Leider sieht man den Lidschatten beim offenen Auge durch die Form meines Lides kaum.





Als Grundierung habe ich von Missha Perfect Cover BB Cream in 21° benutzt. An dem Tag hatte ich ausnahmsweise mal keine dicken Augenringe oder Unreinheiten, daher konnte ich mir den Concealer sparen.




Gesettet hab ich die Foundation mit dem Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder. Konturiert habe ich mit dem w7 Shape Your Face Contour Kit°. Als Bronzer habe ich das Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in 030 medium bronze° benutzt. Auf den Wangen trage ich von essence den silky touch blush in 30 secret it-girl und Highlights habe ich mit dem p2 beyond Lagoon aqua garden highlighter in 010 glow gesetzt.




Auf den Augen habe ich die dritte bis fünfte Farbe der unteren Reihe aus der Sleek Au Natural Palette°, diesmal ohne Base. Auf der Wasserlinie habe ich den Catrice Kohl Kajal in der Farbe 040 White° aufgetragen, den Lidstrich mit dem Manhattan Eyemazing Liner in schwarz° gezogen und den unteren Wimpernkranz mit dem Essence Gel Eye Pencil waterproof Kajal in 01 Black Blaze°.




Die Lippen habe ich nur mit dem Estée Lauder Pure Color Envy Liquid Lip Potion in 110 Naked Ambition° betont.




Auf die Wimpern habe ich die essence Forbidden Volume Mascara° aufgetragen. Auf den Augenbrauen habe ich nur den Catrice Eye Brow Stylist in 020 Date With Ash-ton°.





Ich hoffe euch gefällt der Look auch so gut.



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.