/ Samstag, 18. Juni 2016

[FOTD] Alltagslook mal etwas anders


Hallo ihr Lieben,


warum Alltagslook mal anders? Meistens trage ich keine wirkliche Farbe bei meinem alltäglichen Make-up und eigentlich immer einen schwarzen Lidstrich. Dieses Mal habe ich es mit einem braunen Eyeliner probiert und minimal Farbe durch einen Kajal hineingebracht. Bitte ignoriert meine Haarfarbe, ich habe nämlich versucht einen natürlicheren Übergang zu meiner Naturhaarfarbe zu tönen, aber leider ist die Tönung ziemlich rötlich rausgekommen.



Als Primer habe ich den Rival de Loop - Illuminating Primer verwendet und dann die Missha - Perfect Cover B.B. Cream in No. 21 Light Beige°. Sie deckt sogar leichte Augenringe ab, so dass ich mir den Concealer an dem Tag sparen konnte.

Auf den Wangen trage ich den e.l.f. - Blush in Peachy Keen° und konturiert, sowie gehighlightet habe ich mit dem Maybelline - Master Sculpt in 01 Light/Medium°.




Auf den Augen trage ich den  p2 - eye shadow pen eyeQ in 040 fragolini und den p2 - Long-Wear eyeshadow artist in 036 call me gold. Leider funktionieren beide ohne Base eher schlecht und kriechen in die Lidfalte, wie man sieht.

Am unteren Wimpernkranz habe ich den p2 - Intensive Kohl Eyeliner in 030 Crazy Brasil aufgetragen und einen Lidstrich mit dem Rival de Loop Young - Eyeliner Pen Brown in 03 Brown gezogen. Die Wimpern wurden mit der Manhattan - Supreme Lash Volume Colourist Mascara° getuscht.




Die Augenbrauen habe ich mit dem Maybelline - Brow Satin Puder-Liner in Dark Blonde° nachgezogen und mit dem Catrice - Lash Brow Designer fixiert. Auf den Lippen trage ich den essence - Lipstick in 12 Sparkle Miracle.





Wechselt ihr auch ab und zu die Farbe des Lidstrichs?



Liebe Grüße,
Andrea



Tags : , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts