Life is change... und der Blog auch!


Hallo ihr Lieben,


zu aller erst: Nein, ich höre nicht auf mit bloggen und das Thema des Blog's wird sich auch nicht völlig verändern und einem Mutti-/Fitness-/Food- oder Sonstwasblog. Ich möchte nur meinen Fokus etwas anders setzen.


In letzter Zeit habe ich durch meine Arbeit und mein Studium gemerkt, dass ich weniger Zeit habe für den Blog und es kam eine Pressemitteilung nach der anderen zu LE's und neuen Produkten. Und ich hatte einfach keine Lust diese zu verbloggen, denn es ist am Ende nur ein kopieren der Texte und macht einfach keinen großen Spaß. Deshalb habe ich mich entschieden auf die ganzen LE-Previews zu verzichten, ihr findet die Pressemitteilungen auch auf fünfzigtausend anderen Blogs. Ich werde den LE-Kalender weiter führen, verlinke dann aber eben einfach auf andere Blogs.

Damit kann ich mich viel mehr auf das fokussieren, was mir wirklich am bloggen Spaß macht. Ich habe eine riesige Menge an Produkten hier liegen, über die ich Reviews schreiben möchte und ein Update zu meiner Hautpflege und -reinigung steht auch an. Einzig die Sortimentsumstellungen werde ich wahrscheinlich noch mit aufführen, mal schauen.

Nebenbei stehen auch ein paar Veränderungen im meinem Leben an, bzw. eher ein paar Experimente. Demnächst probiere ich es mal aus einen Monat vegan zu leben, mehr Sport und gesundes Leben steht auf dem Programm und wohnungsmäßig bin ich grade ordentlich am kreativ sein. Daran möchte ich euch teilhaben lassen.


Life goes on!



Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.