[Sortimentsumstellung] essence Frühling/Sommer 2016 - Exartikel


Hallo ihr Lieben,


hier hatte ich euch bereits von den Neuheiten berichtet, nun kommen die Artikel, von denen wir uns bald verabschieden müssen:




























Mein Fazit


Um die beiden Nuancen des Pure Nude Powders tut es mir leid. Es sind zwar nicht meine Farben, aber schade dass da eingekürzt wird. Dass die dunkle Farbe des High Covering Concealers rausgenommen wird finde ich auch komisch. Die Lip Candys fand ich gar nicht mal so schlecht, sie haben ziemlich gut gepflegt, aber dafür gibts dann ja ein Lippenöl. Wirklich fehlen wird mir also nichts.


Werdet ihr etwas vermissen?


Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.