[LE] essence 'Winter? Wonderful!' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


langsam halten die ganzen Winter-LE's Einzug in die Läden. Ich habe die Winter? Wonderful! LE von essence bei dm entdeckt. Leider ist es nur der kleine Aufsteller, ohne Pinsel und ohne Highlighter. Die gibt es nur im großen Aufsteller bei Müller. Hier gab's übrigens die Preview.

Der Aufsteller



Der Aufsteller ist eigentlich ganz hübsch. Winterlich und glänzend. Leider sind die Produkte nicht ganz so toll arrangiert. Leider gab es nur Tester zur Palette und den Lippenölen.


Die Produkte








Oben seht ihr die eyeshdow Palette geswatched. Die erste Farbe der Palette ist leider kaum sichtbar, alle anderen Farben sind nicht allzu schlecht pigmentiert, krümeln nicht und schimmern. Wirklich besonders sind die Farben aber leider auch nicht.

Darunter seht ihr die Lippenöle, die auch etwas Farbe abgeben. Farblich finde ich sie ziemlich gleich und von der Konsistenz waren sie gar nicht so ölig wie gedacht, sondern eher wie Glosse.

Hier findet ihr Swatches des Blushes und des Highlighters.

Mein Fazit


Eigentlich war ich an den Lippenölen interessiert, aber da sie mir zu sehr wie ein Lipgloss waren, habe ich sie nicht mitgenommen.


Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.