[Blogparade] 7 Shades of... Red

Hallo ihr Lieben,


bei der lieben Steffi von Smoke and Diamonds hat die Zahl sieben bei der Blogparade eine besondere Bedeutung. Auch dieses Mal geht es wieder um sieben mal die gleiche und doch andere Farbe, nun Rot. Da habe ich natürlich meine Lippenstifte herausgekramt. Meine Lippen sind schon ziemlich gut pigmentiert, daher trage ich eher sheere rote Produkte, selten extrem knalliges Rot.











1 - Manhattan x-Treme Last & Intense 45 M
2 - Calvin Klein Cosmopolitan
3 - Rival de Loop Lipstick 59
4 - trend IT UP Ultra matte Lipstick 040
5 - p2 Beauty goes Safari sunlight lipstick 010
6 - Calvin Klein Eros
7 - Chanel Rouge Coco 440



Was sind eure liebsten Rottöne?


Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.