[LE] Rival de Loop 'Perfect Look' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

zur LE findet ihr hier die Preview, aber sie steht auch schon in den Läden und ich habe die Produkte für euch geswatched.

Der Aufsteller



Den Aufsteller finde ich optisch so lala, das Design der Produkte finde ich ganz gut, die schwarzen Deckel und den schwarzen Rahmen finde ich ganz hübsch und wertig.




Die Produkte



Ganz oben seht ihr die beiden Lipglosse. Dazu gibt es auch nicht viel zu sagen, denn es sind einfach normale Lipglosse, der eine mehr, der andere weniger stark pigmentiert.

Unten seht ihr den Blush. Ihr seht, dass man farblich gut variieren kann. Der Blush ist sehr pudrig und seidig und auch ganz gut pigmentiert.


Mein Fazit


Ich finde die LE nett, aber es war nichts dabei was ich brauche.



Habt ihr etwas aus der LE gekauft?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.