[LE] Catrice 'Travel de Luxe' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier gibt es die Preview zur LE, nun habe ich sie auch in de Läden entdeckt und die Produkte für euch geswatched.


Der Aufsteller


Catrice Travel de Luxe Swatches


Farblich passt der Aufsteller gut, vermittelt wie immer bei Catrice Inspirationen für mögliche Make-up's. Die Produkte sind schön übersichtlich angeordnet.




Die Swatches


Catrice Travel de Luxe LE Swatches


Ganz unten leicht schimmrig seht ihr den Caring Lip Balm, ein pflegender Lippenstift mit Lichtschutzfaktor, der minimal Farbe abgibt. Vom Gefühl und optisch ist er nichts anderes als andere Lippenpflegestifte.

Ganz oben ist das Travel Set geswatched. Besonders der Bronzer ist richtig gut pigmentiert, die Lidschatten geben eher mäßig gut Farbe ab, dafür gibt der Highlighter einen goldenen Glow ab. Das Blush ist mittelmäßig pigmentiert, aber eine gute Alltagsfarbe.


Mein Fazit


Ich habe aus der LE nichts mitgenommen, aber sollte irgendwo später reduziert eins der Travel Sets übrig sein, werde ich auf jeden Fall zugreifen. Ein tolles Set für unterwegs, das insgesamt eine gute Qualität hat. Mitgenommen habe ich mir allerdings die Kosmetiktasche, die ist toll gepolstert, farblich hübsch und praktisch für unterwegs.




Wie gefällt euch die LE?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.