[LE] alverde 'Bube Dame König' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr die Preview zur LE, mittlerweile steht sie in den Läden und ich habe die Produkte für euch geswatched.

Der Aufsteller



Der Aufsteller gefällt mir optisch irgendwie richtig gut, ich mag das viele Weiß und die ganze Spielkartenoptik. Gerne wieder solche Aufsteller. Außerdem sind die



Die Produkte



In den ersten beiden Reihen seht ihr die Blush/Highlighter-Kombis in insgesamt vier Farben. Die Blushes sind lose, die Highlighter haben eine Cremekonsistenz.

In der untersten Reihe ganz links seht ihr die drei Lippenstifte. Sie sind gut pigmentiert und haben eine cremige pflegende Konsistenz. Sie glänzen, enthalten aber keine Schimmerpartikel.

Daneben sind die Natural Glossy Lip Sheer's geswatched. Dabei handelt es sich einfach um sehr leichte und glossige Lippenstifte mit wenig Deckkraft.

Ganz rechts unten gibt es noch den Schimmerhighlighter zu sehen, der allerdings eher stark glitzert, statt zu schimmern.

Mein Fazit


Insgesamt finde ich die LE auch live sehr hübsch, das Handserum roch großartig und hat sich sehr pflegend angefühlt, mitgenommen habe ich allerdings nur den Blush, der eher ein Bronzer ist, einfach ein gutes Urlaubsprodukt.




Habt ihr etwas aus der LE gekauft?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.