/ Dienstag, 15. Dezember 2015

[LE] p2 'The Future is mine' - Preview


Hallo ihr Lieben,


„The Future is now!“: p2 bringt Sternenglitzer und kosmischen Glamour zurück aus dem Weltraum.

Dezember 2015. Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen – mit der neuen Limited Edition entschwebt p2 in die Weiten des Beauty-Kosmos und erobert ganz neue Welten. Dabei haben Beauty-Fans die Wahl, ob sie sich von Kopf bis Fuß in eine außerirdische Schönheit wie Barbarella verwandeln oder im Alltag gezielt surreale Akzente setzen.

Alle Produkte der Limited Edition „the FUTURE is mine“ sind vom 1. Januar bis 29. Februar 2016 exklusiv bei dm-drogerie markt erhältlich – und nur so lange der Vorrat reicht.



cooling mint blotting paper


Die hauchdünnen Blättchen mit erfrischendem Minze-Duft  mattieren die Haut durch einfaches Abtupfen und sorgen für ein strahlend  schönes, glanzfreies Finish. Sie sind perfekt für unterwegs geeignet und passen  problemlos in jede Handtasche.

Preis: 2,75
Menge: 100 Stück




smooth & shine base & primer


Die Grundierung verschmilzt sanft mit der Haut und sorgt optisch für einen besonders strahlend leuchtenden Teint. Die samtig zarte Textur legt sich wie ein Weichzeichner über das Gesicht und lässt sich angenehm und leicht verblenden. Kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen werden zusätzlich optisch kaschiert.

Preis: 4,65
Menge: 25 ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt




star dust gel


Das schillernde Gel mit Glitter-Partikeln verleiht der Haut einen changierend schimmernden Glanz und lässt sie optisch erstrahlen. Die angenehm leichte Textur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Für Highlights auf Gesicht, Körper und Dekolleté.

Preis: 3,95
Menge: 25 ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.




cosmic flash screw mascara


Die funkelnde Mascara sorgt als Top Coat über schwarz getuschten Wimpern für einen luxuriös schimmernden Effekt und lässt die Augen optisch erstrahlen. Kann als besonderes Farbhighlight auch alleine aufgetragen werden.

Erhältlich in 2 Farben.
Preis: 3,65
Menge: 1,8 ml
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.





luminous eye brightener


Der changierend schimmernde und cremige Kajal öffnet optisch den Blick und setzt strahlende Highlights am inneren Augenwinkel.

Erhältlich in 2 Farben.
Preis: 2,45
Menge: 1,5 g
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.



cyber beauty eye crayon


Der kegelförmige Kajal in drei spacigen, metallischen Farben sorgt für eine besondere Betonung der Augen und lässt sich dank seiner cremigen Textur und speziellen Form besonders leicht und einfach auftragen.

Erhältlich in 3 Farben.
Preis: 3,45
Menge: 1 g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.






eternal star mono eye shadow


Der changierend schimmernde Lidschatten in modernem Design garantiert ein eindrucksvolles und intensives Augen-Make-up und lässt sich besonders einfach und gleichmäßig auftragen.

Erhältlich in 4 Farben
Preis: 2,95
Menge: 2,2 g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.




beyond infi nity lipstick


Lippenstift in drei topmodernen, futuristischen Farben mit semi-transparenter Textur und tollem Glittereffekt. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen.

Erhältlich in 3 Farben
Preis: 2,95
Menge: 4,5 g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.






space glam nail polish


Metallisch glänzende und intensive Farbe. Einfaches und leichtes Auftragen durch breiten Volumen-Fächerpinsel. Langhaftend und schnelltrocknend.

Erhältlich in 4 Farben
Preis: 2,25
Menge: 12 ml



galactic duo nail designer


2in1 Produkt für ein ausgefallenes und funkelndes Nageldesign. Klarlack auftragen und leicht antrocknen lassen. Danach Glitzerpartikel auf dem Nagel verteilen und gut trocknen lassen.

Erhältlich in 2 Farben
Preis: 3,75
Menge: 4 ml + 1 g





sparkling galaxy nail foil


Schimmernde, selbstklebende Nagelfolien für ein Nageldesign „from outer space“. Einfach anzubringen.

Preis: 2,95
Menge: 20 Stück



Mein Fazit


Irgendwie gefällt mir die LE. Ich bin aber auch absoluter Science Fiction Fan... Die Lippenstifte und die Nagelfolien schaue ich mir genauer an.


Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Also ich find ja vor allem die Lippenstifte sau interessant!!! Einfach mal was anderes! Ansonsten sprechen mich auch die Nagellacke sehr an weil ich die Farben auf den Nägeln einfach super gerne mag! Und den Primer werd ich mir definitiv genauer anschauen. Der hört sich vielversprechend an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Die Primer aus den p2 LE's fand ich bisher alle wirklich gut. Nagellacke sind ja leider nicht so meins, aber die Lippenstifte werden bestimmt spannend.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv