/ Samstag, 27. Juni 2015

[Unboxing] 20 Jahre Balea - Paket

Hallo ihr Lieben,

Balea wird 20 Jahre alt und ich sage: Happy Birthday! Ihr habt es sicherlich schon auf anderen Blogs gesehen, Balea hat Bloggern ein paar Produkte zugeschickt und ich hoffe sie kommen auch bald in den Läden an, so dass alle etwas davon haben.



Balea - Bodylotion Große Gefühle


Ich habe die Verpackung geöffnet, geschnuppert und war sofort verliebt. Das Zeug duftet sooooooo lecker. Zitrone und Vanilleblüten laut Aufschrift, aber es riecht nach irgendeiner Süßigkeit und ich kann nicht genau definieren nach welcher. Leider bleibt der Geruch nicht allzu lange auf der Haut, ich würde am liebsten den ganzen Tag danach riechen...



Balea - Dusche & Creme Pochendes Herz


Der Duft trifft leider nicht ganz meinen Geschmack, denn es riecht einfach nur sehr süß und leicht künstlich. Brombeere riecht man heraus, Veilchen nicht unbedingt. Allerdings ist der Geruch beim Duschen dann nicht mehr so stark, so dass das Produkt sicher leer wird.


Freut ihr euch auf die Produkte?



Tags : ,

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch so dolle über das Paket gefreut! Wie du finde ich die Body Lotion richtig toll und das Duschgel nur so lala. Ich finde aber auch Brombeere allgemein keinen so tollen Geruch! :)
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Brombeere als Duft total gerne, aber eben nur in echt. Sobald das etwas künstlich riecht bin ich raus xD

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv