/ Donnerstag, 4. Juni 2015

[TAG] 7 Beauty Todsünden

Hallo ihr Lieben,


bei Jenny von Jenseits von Eden habe ich den 7 Beauty Todsünden TAG entdeckt und fand ich unglaublich spannend, so dass ich natürlich unbedingt mitmachen musste.


HABGIER



Was ist dein günstigstes Produkt?


Ein Lippenstift von Maybelline. Als ich letztens nämlich die Nude-Palette von Maybelline gekauft habe, konnte ich mir einen Lippenstift gratis dazu aussuchen. Ich hab ihn also im Laden gekauft, aber nichts bezahlt. Ganz cool oder?





Was ist dein teuerstes Produkt?


Das wäre ein Lippenstift von Yves Saint Laurent in der Farbe Rose Dahlia für ca. 32 Euro. Er war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund und ist nach wie vor mein liebster Lippenstift. Zum einen wegen der Verpackung, zum anderen ist die Qualität eben doch etwas anderes als bei essence Lippenstiften. Wenn er jemals aufgebraucht sein sollte würde ich ihn mir auch in genau der gleichen Farbe nachkaufen.





ZORN



Bei welchem Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?


Nagellacke. Ich finde Nagellack wirklich schön, aber meine Nägel sind so klein, dass die meisten Lacke nicht so toll aussehen, dann kann ich absolut nicht lackieren und außerdem kann ich jobmäßig keinen Nagellack tragen.




Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?


Das Blush & Bronzer Duo von e.l.f. in der Farbe St. Lucia. Irgendwie war das Produkt immer ausverkauft, egal wo ich geschaut habe, irgendwann habe ich ihn mir aus den USA bestellt, durfte lange warten und dann noch zum Zoll. Das nervt. Trotz allem ist es ein tolles Produkt und ein Dupe zu NARS Orgasm und Laguna.





VÖLLEREI



Welches ist dein leckerstes Produkt?

Ganz klar ein Lippenpeeling aus der letzten Kiko Weihnachts-LE. Das Peeling riecht und schmeckt nach Orange und Zimt. Das Peeling selbst ist mäßig effektiv, aber es schmeckt im wahrsten Sinne des Wortes großartig, denn theoretisch kann man nach dem Peelen sich die Lippen ablecken anstatt das Peeling abzuwaschen.





TRÄGHEIT



Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?


Primer. Manchmal vergesse ich den Primer, manchmal bin ich zu faul, manchmal hab ich einfach keine Lust. Es ist einfach ein zusätzlicher Schritt, den ich zwar wichtig finde, aber eben nicht unerlässlich.





HOCHMUT



Welches Produkt verleiht dir Selbstbewusstsein?


Ein Duft, mit dem ich mich rundum wohl fühle. Mehr als das brauche ich eigentlich nicht. Zur Zeit ist es Sensual Jil von Jil Sander. Mit dem richtigen Duft fühle ich mich frisch, sauber und oft auch entspannter als ohne Duft. Es muss auch nicht zwangsweise ein Parfum sein, manchmal tut es auch ein tolles Deo oder ein Bodyspray.





WOLLUST



Welches Produkt hat die schönste Verpackung?


Die Too Faced - Joy to the Girls Palette. Ich muss aber auch sagen, dass ich zwar ein Verpackungsopfer bin, in der Hinsicht, dass mir schön verpackte Produkte gefallen, aber was meine Besitztümer angehen, bin ich doch eher ein Verpackungsminimalist. Bei der Palette gefällt mir das Pünktchenmuster, die Farbkombi und auch das Innenleben. Nebenbei sind die Lidschatten auch noch gut pigmentiert.







NEID



Was würdest du am liebsten haben, was alle anderen haben?


Die Lorac Pro Palette, Real Techniques Pinsel, NARS Sheer Glow Foundation, Urban Decay Naked Paletten... hach ja. Brauch ich alles zwar nicht, aber ich würde grundsätzlich nicht nein zu den Produkten sagen.




Natürlich freue ich mich über jeden anderen der auch mitmacht. Sagt mir dann unbedingt bescheid damit ich eure Posts lesen kann.



Ich bin gespannt auf eure Todsünden.



Tags : , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare:

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv