/ Freitag, 12. Juni 2015

[LE] essence 'nauti girl' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier findet ihr die Preview zur LE, mittlerweile ist sie auch in den Läden angekommen und ich habe die Produkte für euch geswatched. Mich nervt ein bisschen dass manche Läden keine Tester haben und in anderen gibt es dann wieder welche.


Der Aufsteller


essence nauti girl LE Review Swatches


Dieser Aufsteller ist mal wirklich gut gelungen. Optisch sieht der Hintergrund total sommerlich nach einer französischen, spanischen oder italienischen Stadt am Mittelmeer aus. Der Boden ist blau und sieht nach Wellen aus und die Produkte sind unter anderem in einem kleinen Boot plaziert.




Die Produkte


essence nauti girl LE Review Swatches


In der oberen Reihe seht ihr die Longlasting Lipsticks und den Blush. Die Lipsticks sind sehr geschmeidig, geben ganz gut Farbe ab und zaubern einen leichten fast feuchten Schimmer. Der Blush gibt nicht ganz so leicht Farbe ab, aber er leuchtet schön in einem knalligen Apricot.

In der zweiten Reihe seht ihr die Eyebrow Tint. Farblich ist der Ton zwar etwas aschig, aber trotzdem ein bisschen zu dunkel für Blondes oder aschblondes Haar. Daneben seht ihr den Waterproof Eye Pencil. Es ist ein ziemlich dunkles blau, welches sich gut auftragen lässt und matt ist.

Ganz unten seht ihr die Eyeshadow-Paletten. Sie geben überraschend gut Farbe ab und sind ziemlich buttrig auftragbar. Alle Farben schimmern.




Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Hallo liebes, cool das du uns die swatches zeigst. Ich glaube jetzt muss ich doch noch los und mir denn roten Lippenstift anschaffen. HM obwohl die ober Liedschattenpallete hat auch was. Leider sind das Farben die ich schon ähnlich habe. Sie sind einfach mein Beuteschema . Hast du dir denn etwas mitgenommen? Naja das mit den Testern ist ein leidiges Thema, kenn ich nur zu gut. LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      nein ich habe mir nichts mitgenommen. Die Tasche war wirklich toll verarbeitet und hübsch aber ich habe genug davon rumliegen. Die Lippenstifte waren eigentlich auch total mein Beuteschema, aber so ähnliche hab ich und die liegen dann am Ende nur rum. Die Lidschattenpalette in Nude war auch im Rennen, bloß wie du schon sagst, solche Farben hat man eigentlich.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu, ich hab mir das ganze jetzt mal live angesehen. Leider hat mich dann doch nichts vom Höcker gehauen. Irgendwie hab ich das Gefühl das alle zwei Jahre von essence die selbe le nur etwas abgewandelt raus kommt. Der coralene Lippenstift erinnert stark an einen Lippenstift aus einer Seefahrer le von vor zwei bis drei Jahren. Klar gehen einem mal die Ideen aus aber es gibt doch so viele tolle sommerliche Farben. Ich hab das Gefühl essence baut le mässig ab oder mein Geschmack hat sich geändert.
    Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist halt recht solide, aber wenn man jetzt "jahrelang" die LE's verfolgt, wiederholt sich einfach vieles. Mal schauen wie's mit den LE's so weitergeht. Grundsätzlich würde ich mir aber auch weniger und dafür kreativere und individuellere LE's wünschen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv