[Review] Anastasia Beverly Hills - Luminous Foundation

Anastasia Beverly Hills - Luminous Foundation

Und wieder eine neue Foundation die ich unbedingt ausprobieren musste. Vor allem das Luminous im Namen hat mich gelockt. Es gibt 50 Farben und damit eine ganz gute Auswahl. Entschieden habe ich mich für die 100N der ABH Luminous Foundation°. Ein wenig fehlt mir bei der großen Auswahl einige noch helleren und noch dunklere Farben, alles im Mittelfeld ist mal wieder sehr gut vertreten.

Das sagt der Hersteller:

Die Luminous Foundation von Anastasia Beverly Hills deckt im Handumdrehen alles ab und zaubert ein strahlendes und natürliches Finish: Die schwerelose Formel verschmilzt förmlich mit der Haut und kaschiert gleichzeitig dank mittlerer Deckkraft zuverlässig feine Linien und kleine Unebenheiten. Die flüssige Foundation sorgt für einen absolut ebenmäßigen Teint und bringt Ihre natürliche Schönheit einzigartig zur Geltung.

Inhaltsstoffe:

Water/Aqua/Eau, Cyclopentasiloxane, Isododecane, Caprylyl Methicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Palmitate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Glycerin, Trimethylsiloxysilicate, Butylene Glycol, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Sodium Chloride, Laminaria Ochroleuca Extract, Alanine, Arginine, Glycine, Isoleucine, Histidine, Phenylalanine, Proline, Threonine, Serine, Aspartic Acid, Valine, Sodium Pca, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Sodium Lactate, Pca, Ethylhexylglycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Simethicone, Tetrasodium Edta, Triethoxycaprylylsilane, Zinc Stearate, Lauryl Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Stearalkonium Hectorite, Propylene Carbonate, Phenoxyethanol, May Contain/Peut Contenir (+/-): Chromium Oxide Greens (Ci 77288), Ultramarines (Ci 77007), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891)

30 ml für ca. 36 Euro

Anastasia Beverly Hills - Luminous Foundation

Die Foundation kommt in einer recht schweren Glasflasche mir Platikdeckel und funktioniert via Pumpspender. Alles in allem wirkt das Gesamtkonzept sehr hochwertig, aber was dieser riesige Schriftzug "Foundation" soll, weiß ich auch nicht so genau. Er zerstört das ganze edle Packaging.

Anastasia Beverly Hills - Luminous Foundation Swatch

Die Foundation ist leicht cremig, der Auftrag hat bei mir sehr gut mit Pinsel und mit dem Beautyblender funktioniert. Das Finish ist bei mir genauso wie vom Hersteller versprochen: natürlich und strahlend. Etwas mehr Glow hätte ich mir noch gewünscht, aber trotzdem sitzt die Foundation ziemlich gut auf meiner normalen bis leicht trockenen Haut.

Die Deckkraft ist mittel, lässt sich aber auch etwas aufbauen. Rötungen und Unebenheiten werden gut abgedeckt ohne dass man völlig zugekleistert aussieht. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm, über den gesamten Tag fühlt sich die Foundation nie schwer auf der Haut an. Auch nach einem Arbeitstag sieht die Foundation noch gut aus.

Anastasia Beverly Hills - Luminous Foundation, Auftrag
v.l.n.r.: nur Primer, + Foundation, + Concealer, fertiges Makeup

Ich mag die Foundation gerne. Sie ist kein absoluter Liebling, aber wird ein solider Alltagsbegleiter werden. Für das letzte bisschen etwas zum Favoriten fehlen mir noch ein paar pflegende Eigenschaften über den Tag, da habe ich bei anderen Produkten am Ende des Tages einfach ein besseres Hautgefühl.


Wie gefällt euch die Foundation? Interessiert sie euch?


*/° Transparenz
Werbung wegen Markennennung - selbst gekauft



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.