[Review] Makeup Revolution


Hallo ihr Lieben,

seit einer ganzen Weile gibt es Makeup Revolution bei Rossmann. Einige Geschäfte haben große Theken von zwei Metern bekommen. Das war für mich der perfekte Augenblick um ein paar Produkte auszuprobieren. Immer nur online auf gut Glück und mit Hilfe von Swatches bestellen, ist halt nicht immer spaßig. Insgesamt habe ich wesentlich weniger gekauft, als ich vorher an Produkten interessant fand.


Focus & Fix Liquid Concealer in 02 Fair

Der Concealer ist schön hell, ziemlich gelb und nur sehr leicht deckend. Als klassischer Concealer funktioniert das Produkt für mich absolut gar nicht, aber als Corrector macht sich der Concealer gut. Grade dunkle blaue Augenschatten mindert er deutlich ab und wenn man noch einen normalen Concealer darüber gibt, erhält man ein schönes Ergebnis. Allerdings darf man den Concealer absolut nicht schichten, ansonsten neigt er dazu sich abzurollen.

2,49 Euro

Pro Fix Illuminating Fixing Spray

Ich liebe ja Fixingsprays, vor allem wenn diese nicht typische mattierend sind, sondern ein glowy Finish versprechen. Der Geruch ist leider nicht meins, zu sehr nach Alkohol und Chemie. Zum Glück verfliegt der Geruch schnell. Der Sprühnebel ist relativ fein und verteilt sich gut auf der Haut. Das Spray verleiht der Haut ein schönes, natürliches Finish, aber illuminierend würde ich das Ergebnis nicht nennen. Dafür finde ich, dass die Haltbarkeit des Make-up's auf jeden Fall verlängert wird.

100 ml für 6,49 Euro


Iconic Matte Revolution Lippenstift in Chauffeur

Ein wunderschöner cremiger matter Lippenstift mit guter Haltbarkeit. Die Verpackung erinnert mich stark am MAC Lippenstifte. Trinken hält das Produkt gut aus, essen dann leider nicht mehr. Einzig den Geruch finde ich auch hier nicht sonderlich toll, schon wieder recht chemisch.

3,99 Euro


v.l.n.r.: Focus & Fix Liquid Concealer in 02 Fair, Retro Luxe Matte Lip Kit in Noble, Iconic Matte Revolution Lippenstift in Chauffeur

Retro Luxe Matte Lip Kit in Noble

Ich gebe es gerne zu, ich habe das Produkt vor allem gekauft, weil es so ähnlich wie die Kylie Lip Kits aussieht. Farblich ist es ein schönes nudiges Ziegelbraun. Sowohl der Lipliner, als auch der dazugehörige Liquid Lipstick sind großartig von der Haltbarkeit und dem Tragekomfort.

7,99 Euro


Habt ihr schon etwas von Makeup Revolution ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea



1 Kommentar

  1. Ich habe viel von der Marke, allerdings überwiegend Lidschatten ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.