[Favoriten] Mai 2017


Hallo ihr Lieben,


im Mai haben sich einige neue Produkte zu Lieblingen gemausert und ich habe fast nichts anderes tagtäglich benutzt.


The Ordinary - Alpha Arbutin 2% + HA

Eine Review zu den Produkten von The Ordinary gab es bereits hier auf meinem Blog. Da hatte ich auch das Alpha Arbutin 2% + HA Serum° vorgestellt. Ich liebe es einfach. Schon innerhalb eines Monats haben sich viele meiner Sommersprossen aufgehellt, ich brauche weniger Concealer um sie abzudecken und insgesamt sieht mein Hautbild einfach ruhiger aus. Bei der Wirkung stört mich das zusätzliche Schritt in meiner Hautpflegeroutine überhaupt nicht.

tarte - shape tape contour concealer in fair

Es ist total nachzuvollziehen warum dieser Concealer so gehyped ist. Der Applikator ist zwar riesig und gewöhnungsbedürftig, aber man braucht wirklich sehr wenig Produkt. Der Concealer deckt großartig, ist richtig schön hell, hält ewig und drei Tage und ist für mich so ziemlich der perfekte Concealer.

Charlotte Tilbury - Light Wonder Foundation in 1 Fair

Die Foundation° ist tatsächlich ein Wunder. Sie ist leicht wie eine BB Cream, hat aber die Deckkraft einer Foundation, lässt sich wie eine Tagescreme auftragen und leicht verblenden und sieht dabei super natürlich aus, als hätte man nichts auf der Haut. Die Farbe ist ziemlich perfekt, allerdings wird sie mir im Winter wohl nicht ganz passen.


Manhattan - Eye Primer

Der Primer° gleicht farblich das Lid leicht aus, ist unglaublich leicht und Lidschatten halten unglaublich gut. Dabei ist das Produkt auch noch unglaublich günstig. Bisher habe ich keinen Eyeshadowprimer gefunden, der auch nur annähernd so gut ist.




Was sind eure Monatsfavoriten?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.