Produkte in Zahlen - Kosmetik Inventur 2016


Hallo ihr Lieben,


ich habe eine "Volkszählung" vorgenommen. Genauer gesagt habe ich mal wieder meine gesamten Makeup Schubladen auseinander genommen und dabei auch die Zahlen mit dem Jahr 2015 verglichen.





Puh, da hat sich doch so ziemlich alles vermehrt... Einzig im Nagellackbereich sind meine Bestände geschrumpft, da habe ich das meiste aussortiert oder verschenkt. Ich benutze einfach zu selten Nagellack.


Wie sehen eure Statistiken so aus?



Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar

  1. Wow, du hast ja wirklich sehr viele Sachen :) Ich mag solche Beiträge wirklich gerne. Ich habe auf meinem Blog eine InLinkz-Liste erstellt, in die man eigene Beiträge zum Thema eintragen kannst. Du findest meinen Beitrag unter:
    http://beautyandthebeam.de/2017/01/06/beauty-inventur-2016/
    Ich würde mich freuen, wenn du dich einträgst :)
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.