Happy New Year - meine Vorsätze für 2017


Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2017 und das all neue Wünsche und Erwartungen des alten Jahres in Erfüllung gegangen sind, sowie dass eure Hoffnungen im neuen Jahr sich erfüllen. Ich habe im engen Freundeskreis gefeiert, schön entspannt mit Spieleabend und Co. Richtig Spaß gemacht hat vor allem "Wer tickt wie du°". Unbedingt mal anschauen, wir haben viel gelacht und auch oft kontrovers diskutiert.


Für das neue Jahr habe ich natürlich ein paar Vorsätze, die denen des letzten Jahres zum Teil sehr ähnlich sind:

3x wöchentlich Sport machen

Bachelor abschließen

weniger Geld für Kosmetik ausgeben

beim Weckerklingeln aufstehen

einmal wöchentlich etwas neues unternehmen



Was habt ihr euch für das nächste Jahr vorgenommen?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.