[LE] Rival de Loop Young 'Petite Romance' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


die Preview zur LE gab es bereits hier. Ich hab die LE bei Rossmann entdeckt und für euch geswatched.

Der Aufsteller



Der Aufsteller ist ganz niedlich, nur dieser pinke Rahmen, den die Theke für die LE's hat ist total doof und unvorteilhaft für die LE.

Die Produkte



Ich konnte für euch leider nur die beiden Make-up Sticks swatchen. Besonders der helle ist wirklich hell, der dunkle ist leicht orangestichig. Leider ist die Konsistenz total schmierig.


Mein Fazit


Ich habe nichts aus der LE mitgenommen, fand es aber total schade, dass die Konsistenz so ungünstig ist.


Habt ihr die LE schon gesehen?


Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.