[LE] Catrice 'It Pieces' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


bei Catrice ist das neue Sortiment eingezogen, dazu gab es auch die passende Vorschau-LE. Wirklich spannend fand ich nichts bei den Produkten, aber schaut selbst.

Der Aufsteller




Der Aufsteller gefällt mir ziemlich gut, er ist schön hell, aber auch farbenfroh und präsentiert die neuen Produkte ziemlich gut.


Die Produkte




In der oberen Reihe seht ihr die Swatches der Blush Artist Palette. Ich finde die Pigmentierung ziemlich mäßig, besonders die letzte Farbe ist mehr ein rosaner Highlighter als ein Blush.

In der zweiten Reihe seht ihr die High Lighting Lidschatten, Sie sind einfach nur glitzrig und sehen ziemlich gleich aus.

Die dritte Reihe zeigt den Glow Highlighter. Er ist sehr schön von der Textur und schimmert, enthält aber auch einige Glitzerpartikel.

Ganz unten sind die neuen Puderlidschattenstifte zu sehen. Auch sie bestehen zum größten Teil aus Glitzer und Schimmer, einfach nicht so meins.


Mein Fazit


Das ganze ist mir zu sehr ein schimmernder Einheitsbrei. Ich hoffe, dass die anderen Produkte der Sortimentsumstellung ein bisschen mehr nach meinem Geschmack sind.


Habt ihr die Produkte schon ausprobiert?


Liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare

  1. Die Produkte sind echt schön, aber der Highlighter gefällt mir nicht, wegen dem Glitzer
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.