[LE] p2 'Winter...Who cares?!' - Review + Swachtes

Hallo ihr Lieben,

Hier gab es bereits die Preview zu der Winterpflege-LE von p2. Ich habe sie im Laden gesichtet und habe nun ein paar Infos für euch.


Swatches gibt es dieses Mal gar nicht, allerdings eine kurze Meinung zu den Produkten:

Ich finde es Schade, dass so viele der Produkte eigentlich aus dem Standardsortiment sind. Der Koffernanhänger ist hübsch und robust, nur passt er farblich leider nicht perfekt in die LE. Die Handcreme finde ich gut, sie hat wenig Eigengeruch, aber pflegt gut für Zwischendurch, außerdem ist die Verpackung hübsch. Ja, die Handcreme durfte mit nach Hause.


Außerdem seinen Weg ins Körbchen gefunden hat der Handwärmer in Sternform. Man kann ihn durch die Zacken perfekt zwischen die Finger nehmen und die Farbe ist auch hübsch.

Das Herzstück der LE sind die Nagellacke, welche ja bekanntlich nicht ganz mein Metier sind. Allerdings gefällt mir die runde Form gut und die Farben sind auch hübsch, insbesondere durch den Schneeflockeneffekt auch mal etwas anderes. Ebenso die Nagelfeile ist sicher nett für unterwegs.

Mein Fazit

Insgesamt hat mich die LE nicht wirklich umgehauen, sie ist zwar hübsch, aber man hätte sie sich auch sparen können.




Konnte diese LE euch mehr begeistern als mich?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.