Highlights 2014 - Drogerie

Hallo ihr Lieben,

weiter geht's mit meiner Highlight-Reihe und diesmal geht es um meine liebsten Drogerieprodukte.


Neutrogena Handcreme

Ich habe immer wieder trockene Hände und wirklich langfristigen helfen tun mir nur die Handcremes von Neutrogena, Sie brauchen zwar eine Weile bis sie einziehen, aber die Pflegewirkung ist großartig. Zudem sind die Handcremes sehr ergiebig.


Balea Beauty Effect Power Maske

Die Maske ist mit Hyaluronsäure und nach dem Auftragen wirkt die Haut wunderbar prall und voll Feuchtigkeit. Leider wirkt der Effekt nur ein bis zwei Tage, aber vor einem Event zaubert die Maske eine wundervolle Haut.

p2 Cuticle Remover

Ich mag diesen Nagelhautentferner wirklich gern, er wirkt schnell und effektiv, stinkt nicht zu sehr und greift auch die Nägel nicht zu stark an. Die meisten Nagelhautentferner die ich getestet habe, waren nicht annähernd so effektiv.


essence Longlasting Lipstick

Die Lippenstifte sind großartig. Sie halten lange, die Farbauswahl ist großartig, die Konsistenz stimmt und auch der Preis. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, außer dass ich sie liebe.

Manhattan No End Intense Black

Auf diese Mascara wurde ich durch considercologne gebracht und habe sie lieben gelernt. Sie zaubert Schwärze, Länge, Dichte und Volumen und ist nicht zu feucht. Das Bürstchen ist toll und auch die Verpackung und der Preis gefallen mir.

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder Medium Skin

Einer der wenigen matten Bronzer aus der Drogerie, der nicht zu orangestichig ist und zusätzlich noch matt und ohne jegliche Schimmerpartikel. Zudem ist das Produkt nicht zu stark pirgmentiert, so dass man die Farbe wunderbar aufbauen kann.



Highlighs 2014






Was waren eure Drogerie-Highlights 2014?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.