/ Montag, 8. Dezember 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Weihnachtsprodukte 2014


Hallo ihr Lieben,

auch bei Diana's Blogparade weihnachtet es sehr. Diesmal geht es um die Top 3 Weihnachtsprodukte in diesem Jahr. Für mich fällt Weihnachten und Silvester zwar größtenteils auf Grund meiner Arbeit flach, trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen und versuche die Weihnachtszeit festlich und besinnlich zu begehen.


Too Faced Joy to the Girls

Hier habe ich bereits eine ausführliche Review zu der Palette gepostet. Für mich ist sie die ultimative Festtagspalette. Sie enthält matte, schimmernde und glitzrige Farben und man kann so ziemlich alles damit schminken. Und dann ist da natürlich die Verpackung, die einfach nur schön ist.


MeMeMe Beat the Blues Oyster Gold

Ein toller Highlighter, der goldig schimmert, ohne aufdringlich zu glitzern. Insbesondere wegen dem Goldton passt er super zur Weihnachtszeit. Manchmal mische ich auch etwas mit meiner Foundation oder nehme ihn als Lidschattenbase, wenn es allgemein etwas mehr Glamour sein darf.

Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-Wine

Das ist mein absoluter Festtagslippenstift. Er ist dunkel und eine Mischung aus burgund und violett. Zudem ist er super angenehm zu tragen und hinterlässt einen leichten Stain, so dass man ihn nicht andauernd erneuern muss.




Welches sind eure drei liebsten Weihnachtsprodukte?



Tags :

Kommentare:

  1. Super Auswahl!!! Die Palette sieht toll sus!
    Mein Post dazu kommt morgen :)
    Hab einen wunderschönen abend.
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich muss gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen, nach deinen Produkten, ich bin gespannt!
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv