[Haul] September 2017


Hallo ihr Lieben,


ich war im September eigentlich relativ "brav" und hab nicht allzuviel geshoppt. An der Stelle noch ein Stück einzusparen wird definitiv wieder ein Vorsatz für 2018... Dieses Jahr waren meine Einkäufe schon reduziert und gezielter, aber es muss sich noch etwas ändern.




Balea med - Ultra Sensitive Totes Meer Körperlotion

Schaebens - Totes Meer Body Lotion




Rosense - Rosenwasser

ivy - Hot Eyes Steam




Balea - Zopfbalsam

White Shock - Power White Kur Blanx

eos - Handlotion




Manhattan - Browtastic Fibre Pencil in 001 Light und 002 Medium

Manhattan - Stay Matte Liquid Lip Colour in 210 Shoppink in Soho

Colourpop - no filter concealer in Fair 5




Balea - Tuchmaske Cool Melon/Sweet Mango/ Fancy Pomegranate

Balea - Reichhaltige Maske/Reparierende Maske

Bioré - Puderpeeling mit Backpulver

Nivea - 1 Minute Urban Detox Maske

Isana - Tonerde Peeling Maske



Was habt ihr geshoppt?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.