[Unboxing] Schön für mich Box Juni 2017


Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach langer Zeit wieder Glück und hab eine Schön für mich Box gewonnen und von Rossmann zugeschickt bekommen. Hier kann mit etwas Glück jeden Monat mitmachen und eine Überraschungsbox für 5 Euro gewinnen.


Rival de Loop - Aktiv Kohle Maske°

Die Rival de Loop Aktiv-Kohle-Maske reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen. Hautunreinheiten und unerwünschter Hautglanz werden dabei gleich 3-fach bekämpft. zink wirkt Hautirritationen entgegen, Tonerde bindet überschüssiges Hautfett und Talg und Panthenol beruhigt die Haut.


Diese Maske habe ich auch schon ausprobiert und fand sie okay. Die Tube reicht für ca. zwei Anwendungen und die Haut fühlte sich sauberer nach der Anwendung an.

20 ml für 1,49 Euro

Star Wars - Fragrance Mist Amidala°

Der Amidala Fragrance Mist aus der Star Wars Körperpflege-Serie verleiht seiner Trägerin eine Aura von königlicher Anmut. Elegant-sinnliche Akkorde von Vanille und Patschuli, gekrönt mit erfrischenden Noten aus Mandarine und Apfel garantieren einen unvergesslichen Auftritt.


Eigentlich bin ich nicht der große Fan von solchen Star/Film-Düften. Sie riechen oft aufdringlich und billig. Aber von diesem Duft war ich wirklich überrascht. Das Spray ist ein typisches Bodyspray° und riecht vor allem stark nach Vanille, jedoch sehr natürlich und süßlich wie eine frische Vanilleschote mit Zucker. Die fruchtigen Düfte geben dem Spray eine gewisse Tiefe. Ich mag es wirklich gerne und schaue mir demnächst das entsprechende Parfum der Reihe an.

250 ml für ca. 6,95 Euro


Wellness & Beauty - Duschschaum taufrisch belebt°

Fühl dich taufrisch belebt - mit exotischem Lemongrasöl und Verbenen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.


Ich liebe Verbene! Ein zitrischer-kräutriger Duft, der durch das Lemongras super in dem Produkt durchkommt. Den Schaumspender mag ich gerne, vor allem weil man dadurch das Produkt sparender benutzt. Die Pflegewirkung ist okay.

150 ml für ca. 2,99 Euro


Alterra - Lidschatten Trio in 01 Cacao Sensation*

Die Natur im Blick: Die Alterra Lidschatten Trios bieten dir das passende Augen Make-up für jede Stimmung und jeden Anlass von dezent bis dramatisch. Die ausgewogenen Farbzusammenstellungen zaubern dir ausdrucksstarke Augen und hinterlassen eindrucksvolle Momente.


Die Lidschatten sind butterweich und gut pigmentiert. Sie schimmern alle drei und lassen sich sowohl alleine, als auch in Kombination gut tragen. Das Ausblenden funktioniert wunderbar und für den Alltag ist das Trio perfekt.

3,29 Euro


Colour-Freedom - Ultra-Vibrant Auswaschbare Haartönung in Blue Denim°

Rock the colourful side of life. Frech und dynamisch oder sanft und dezent? Du entscheidest! Colour-Freedom ist eine Serie auswaschbarer kreativer Farben, die aufgehelltem, blonden Haar eine elektrisierende Dynamik geben und 6-10 Haarwäschen halten. Sie eignen sich perfekt für die Anwendung auf dem gesamten Haar oder für Effekte wie Strähnen, Dip Dye oder Ombré. Verabschiede dich von permanenten Farben, Peroxiden & scharfen Chemikalien. Gönne deinem Haar eine Behandlung mit der Tiefenpflegeformel von Colour-Freedom mit Sheabutter & Arganöl. Versorge und schütze dein Haar während es eine leuchtende Farbe erhält.


Nunja, Blau wäre nicht grade meine erste Wahl, aber mein Freund hat sich schon als Versuchskanninchen angeboten. Es gibt zusätzlich einen Pasteliser der Firma, damit wird der Farbeffekt aufgehellt und nicht ganz so intensiv. Mal schauen wie die Farbe bei meinem Freund aussieht, vielleicht probiere ich sie mal aus. Das Produkt habe ich in Silver Blonde bereits einmal ausprobiert und da hat es meine Haare nicht gefärbt, weil sie für die Farbe zu dunkel waren.

150 ml für 7,99 Euro

Isana - Wasserspray Hydro°

Das Isana Wasserspray Hydro bietet dir den optimalen, puren Frische-Kick. Ob im Sommer oder Winter, als Feuchtigkeitskick bei Heizungsluft, als Erfrischung an heißen Sommertagen, beim Sport, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Das Spray vitalisiert und erfrischt sofort dein Gesicht und Körper - mit Überkopf-Sprühfunktion. ideal auch zur Make-up Fixierung.


Ich liebe diese Wassersprays! Es ist natürlich nur Wasser in einer Sprühflasche, aber wenn man sie im Kühlschrank lagert, sind sie wirklich erfrischend. Grade in den heißen Sommernächten sind die Sprays super auf den Nachttisch zur Abkühlung.


150 ml

For your Beauty - Gesichts-Peelingpad°

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. Feuchte dein Gesicht leicht an und fahre mit dem Pad in kreisenden Bewegungen sanft über deine Haut. Ein optimales Ergebnis erzielst du in Kombination mit einem Reinigungsgel.


Ich mag solche Peelingpads super gerne, allerdings habe ich mittlerweile eine elektrische Variante, die noch viel effektiver ist. Das Pad werde ich entweder für Reisen benutzen oder einer Freundin schenken.

1,99 Euro


Alterra - Lippenöl Bio-Himbeere°

Das transparente Alterra Lippenöl verleiht deinen Lippen ein gepflegtes Aussehen und einen seidigen Glanz. Ein kostbarer 3-fach Ölkomplex mit wertvollen Bio-Olivenöl, Bio-Jojobaöl und Wunderbaumöl pflegt trockene und rissige Lippen - für ein samtweiches und zartes Hautgefühl.


Ich habe das Lippenöl bereits und finde es okay. Die Pflegewirkung ist gut und auf den Lippen wirkt das Öl wie ein leichter Lipgloss, allerdings hätte meiner Meinung nach die Himbeere weggelassen werden können, das passt zu diesem Produkt irgendwie nicht.

10 ml für ca. 2,49 Euro

L.O.V Lovinity - Long Lasting Nail Lacquer in 171 Luxurious Lava°

L.O.V ist facettenreich und pulsierend bis in die Fingerspitzen. Der Long Lasting Nail Laquer mit der innovativen Polymertechnologie sorgt für ein intensives und hochglänzendes Farbfinish ohne Absplittern - bis zu sieben Tage. Mit dem innovativen High-Performance-Pinsel gelingt ein einfacher und gleichmäßiger Auftrag. It must be L.O.V!


Den Nagellack habe ich direkt auf den Fußnägeln ausprobiert und da hat mir eine Schicht für eine gute Deckkraft ausgereicht. Der Lack ist recht schnell getrocknet und der Rotton ist schön klassisch, aber mit leichten Schimmerpartikeln.

11 ml für 5,99 Euro


Was haltet ihr von solchen Boxen?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.